Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ariadne77 am 11.04.2018, 21:28 Uhr

Kopfumfang

Hallo,
ich habe 2008 auch ein Kind mit 37 cm Kopfumfang per Saugglocke entbunden. Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich auch richtige Panik und kann deine Angst total nachvollziehen. Mein Arzt hat zum Schluss hin gar keine Messungen mehr vorgenommen um keine Angst zu erzeugen.
Was soll ich sagen: mein zweites Kind kam spontan ganz ohne Komplikationen und sehr schnell zur Welt - mit einem Kopfumfang von 37,5 cm.
Mach dich nicht verrückt. Da ist schon was dran dass das erste Kind den Weg bahnt. Vertrau deinem Körper und deinem Kind. Ich wünsche dir alles Gute und vor allem eine " schöne" Geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.