Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Superhuman2701 am 15.10.2020, 18:48 Uhr

Keine Wehen trotz Einleitung

Hallo ihr Lieben,

langsam bin ich echt fertig mit den Nerven.

Ich komme mir etwas blöd beim schreiben dieses Beitrages vor. Ich bin seit Montag (39+1) im Krankenhaus zu Einleitung wegen meines hohen Blutdrucks.
Montag nachmittag wurde eine Eipollösung versucht, danach: nichts.
Dienstag morgen erste Dosis 1mg Gel, danach zwei nicht schmerzhafte Wehen sonst nichts.
Dienstag Nachmittag Ballon Katheter gelegt, wieder zwei nicht schmerzhafte Wehen sonst nicht.
Dienstag Abend hab ich dann noch einen Einlauf und eine Bauchmassage bekommen und sollte danach in die Wanne. Es brachte wieder nichts.
Mittwoch morgen zweite Dosis 1 mg Gel, danach: nichts.
Mittwoch Nachmittag dritte Dosis 1 mg Gel, danach: nichts.
Heute morgen gab ich dann 2 mg Gel gelegt bekommen, danach: nichts.

Jetzt gerade wieder 1 mg Gel gelegt bekommen und ich spüre ausser den höllischen Schmerzen im Intimbereich von den ganzen Untersuchungen rein gar nichts. Ich heule seit gestern quasi durchgehend. Mir geht's psychisch irgendwie überhaupt nicht gut mit dem ganze Prozedere.
Die Hebamme hat heute Mittag nur angeboten einen Tag Pause zu machen mit der Einleitung, aber ich denke das wäre irgendwie kontraproduktiv.
Ich blute seit Dienstag und kann nach jeder Untersuchung kaum sitzen.
Ich weiß nicht wie lange die das noch durchziehen wollen und was der Plan ist. Ich bin aber auch nicht in der Lage zu fragen, weil ich meinen Mund nicht aufbekomme. Hab einfach Schiss dann das weinen anzufangen.

Das Geheule fühlt sich so dumm an, weil ich ja an sich keine (Wehen-) Schmerzen habe.

Ich will einfach nur nach Hause. Mein Mann ist seit Montag nach 3 Monaten Krankenhausaufenthalt endlich wieder relativ fit zuhause und ich hänge im Krankenhaus fest es tut sich einfach nichts.

Einen Kaiserschnitt will ich aber eigentlich auch nicht, da ich mich um meinen Mann und das Kind kümmern möchte.
Ich weiß einfach gerade nicht weiter. Es ist kein Ende in Sicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.