Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.01.2018, 13:15 Uhr

Fix und Fertig

Ja, ich hatte auch Angst. Ich denke, es geht allen halbwegs intelligenten Schwangeren so. Man weiß ja nicht, was einen erwartet.
Es ist bei jedem anders, aber für mich waren Wehen lange wie Menstruationsschmerzen, die 1 min dauern.
Dann später mehr wie richtige Krämpfe. Als ich dachte, ich halte das nicht mehr aus, hat eine liebe Hebamme die mit mir veratmet, mich dabei gehalten. Später mein Mann. Das hilft unheimlich. Und 'tönen' hilft eben auch.
Für alle Fälle gibt es neben leichteren Geschichten wie Buscopan, Gebärbadewanne eben auch die PDA und Opiate. Manche KH bieten auch Lachgas an.
Dir eine schöne Geburt!!! Ich würde wirklich warmes Wasser probieren in der Wanne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.