Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksgriff am 12.01.2018, 14:58 Uhr

Fix und Fertig

Das kenne ich zu gut. Ich musste bei meiner ersten Geburt an einem Freitag zum einleiten ins KH. Jung und erstes Kind... ich empfand nichts anderes als totale Vorfreude und konnte es kaum noch erwarten.
Kaum im Kreißsaal angekommen, hörte ich die erste Frau nebenan schreien .
Nach Leibeskräften und immer und immer wieder nach ihrer Mama rufen .
Ich bekam es mit der Angst zu tun und wollte wieder postwendend verschwinden.
Die Einleitung dauerte über 2 Tage und es war ein sehr gebährfreudiges Wochenende . Alle paar Stunden schrie woanders eine Frau und bei uns ging gar nichts voran.
Bei mir war es so schlimm, das ich abends als der 1. Tag der Einleitung beendet wurde und ich aufs Zimmer sollte, Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habe damit ich über Nacht noch mal nach Hause darf. Ich wäre um keinen Preis dort geblieben . Bin dann über Nacht heim und habe nur geheult.
Das war psychisch schon sehr anstrengend.
Am nächsten Tag kam unsere Tochter dann nach der 2. Tortur der Einleitung zur Welt.
Am Ende entwickelt man Bärenkräfte und schafft das, aber Deine Angst verstehe ich wirklich gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.