Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Becca09 am 04.05.2020, 11:25 Uhr

Erinnerung Männer seltsam

Ich gaube dass sie vielleicht meinen, wir übertreiben, das kann doch gar nicht so schmerzen .
Zumindest ist mein Mann so, wenn ich krank bin oder mir weh getan habe, meint er immer: stell dich nicht so an. Er hingegen ist bei einer Erkältung, sterbenskrank
Typisch Mann eben. Aber ja, mich ärgert das auch.

Geburt Nr. 2 ging schnell und war nicht ganz so schmerzhaft. Da waren wir uns einig. Dafür er, danach, beleidigt weil er sich unnütz vorkam
Geburt Nr. 1, war Aufgrund von Komplikationen (schon von Anfang an), schmerztechnisch purer Horror. Ich war nicht mal fähig nach einer Pda zu verlangen. Konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen.
Er war mir eine große Hilfe und trotz der höllischen Schmerzen, habe ich kein Trauma erlitten.
Im Nachhinein meinte er aber, er dachte, dass ich das besser weg stecken würde aber ich habe gegen Ende ja sogar gesagt dass ich das nicht mehr schaffe. Das hat mich schon sehr verletzt.
Ich denke aber wir überschätzen unsere Männer. Schließlich kann sich keiner vorstellen welche Schmerzen das sind.
Das können übrigens auch keine Frauen, die das Glück hatten, leichte Geburten zu haben. Und das finde ich noch schlimmer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.