Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frederike am 17.03.2018, 21:50 Uhr

Blutverlust bei Geburt

Bei meiner ersten Geburt löste sich die Plazenta auch nicht vollständig ab, es kam zum Blutverlust (laut Bericht 700ml) und zu einer Ausschabung (OP) direkt nach der Geburt. So schlecht wie du beschreibst, ist es mir in keinem Moment gegangen und auch das Thema Bluttransfusion stand nie im Raum.
Klingt, als hättest du dann wirklich viel Blut verloren. Aber wovon hast du es denn verloren, wenn danach keine OP notwendig war? Denn wenn was mit der Plazenta nicht richtig war, geht das doch nicht von allein weg? Den Geburtsbericht kannst du dir aber vom kh geben lassen. Vielleicht steht da mehr drin?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.