Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 15.07.2019, 22:30 Uhr

Wen schert's?

Deinem ersten Absatz mit der Risikoverteilung stimme ich dir völlig zu,

zum Zweiten: Ich emfpinde es genau anders herum. Ich hatte eine vaginale Geburt und dann einen (Wunsch)-Kaiserschnitt. Und würde immer wieder den Kaiserschnitt wählen. Ich bekomme demnächst den 3.

Ich war mir den möglichen Folgen bewusst. Auch das mit der Narbe, da ich am Körper noch andere Narben habe , die auch teilweise "unempfindlicher" sind. Daher war mir klar, dass das auch an der KS Naht so sein kann. Aber so what...lieber da als an der Vagina. Denn mein Dammschnitt ist nämlich auch eine Narbe die unempfindlich und undehnbar ist und wetterfühlig. Dann habe ich das lieber am Bauch als dort. (Andere Frauen wiederum haben mit Dammriss o. Schnitt gar keine Probleme....ich aber schon)

PS. Zum Dachschaden.Ok Ist deine Meinung, die ich allerdings für höchst unangebracht halte. Meine Meinung ist einfach, jeder soll so entbinden wie sie es für richtig hält. Und seitdem ich einen KS hatte, kann ich nämlich auch nicht mehr nachvollziehen warum andere Frauen so dagegen wettern. Sie müssen das ja nicht freiwillig machen. Sollten das aber anderen nicht absprechen, oder andere deswegen als mit "Dachschaden" oder zu blöd sich zu informieren, oder der Aufklärung des Arztes zu folgen darstellen. .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.