Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 11.02.2021, 11:44 Uhr

Verwachsungen in Folgeschwangerschaft?

Wenn mit der Narbe alles in ist dann kann das alles mögliche sein,zum eine Verwachsungen,zum andern kann es aber auch ganz normal sein,ich hatte diese Schmerzen die du beschreibst bei meiner ersten Schwangerschaft und danach nicht mehr,also kann es ja nicht am KS gelegen haben,bei mir waren es angeblich die Mutterbänder

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach not sectio verwachsungen?

Hallo ihr lieben. Ich weiß nicht so recht ob ich hier richtig bin. Ich hatte am 08.01.2017 eine not sectio unter vollnarkose. Da mein zwerg bei 25+2 geholt werden musste und das in letzter sekunde hat mir der chefarzt gleich gesagt das es bei weitem nicht die schönste narbe ...

von Luna23556 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Haat sich an meine Kaiserschnittnarbe eine Zyste oder Verwachsungen gebildet?

Lieben, Vor fast 7 Monaten hatte ich ein Notkaiserschnitt und ich hatte bis jetzt keine Probleme. Die Narbe ist gut verheilt, weshalb mir meine Hebamme das startsignal für unseren weiteren Kinderwunsch gegeben hat (unser Sohn ist leider 1Tag nach seiner Geburt von uns ...

von Engelsmama 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Verwachsungen ksnarbe

Hallo ks-mamas, Ich habe verwachsungen an meiner ksnarbe, die ab und zu zu problemen führen, im grossen und ganzen ist es aber ok! Wenn ich zb einen stoss auf den bauch bekomme (füsse vom kleinen, einkaufskorb, ...) tuts ziemlich weh! Was aber gott sei dank echt selten ...

von kareyn 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

Wie fühlt sich bei euch der Kaiserschnitt bzw mögliche Verwachsungen an?

Hallo, ich hab 5,5 Monate nach der sek.Notsectio immer wieder schmerzen und mittlerweile anhaltende. Es fühlt sich an wie vor der Mens. Wie fühlt sich eire Narbe, Gebärmutter an? Wie äußern sich eire Verwachsungen? Gern auch an die Mädels,die schon länger ihre Sectio hinter ...

von Hasenbande 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

placenta accreta und folgeschwangerschaft

hallo! bin mir nicht sicher, ob das nun in dieses forum passt, aber sei's drum. hier mein anliegen: ich habe vor 16 monaten unsere tochter entbunden. bei der geburt gab es komplikationen, die plazenta löste sich nicht und wurde manuell bei einer not-op entfernt ...

von misu78 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgeschwangerschaft

Verwachsungen

Hallo Herr Dr.Hellmeyer Ich hatte bislang 2 Kaiserschnitte. Der letzte ist jetzt 3 Jahre her. Ich habe keinerlei Schmerzen oder Probleme an der Narbe. Die Narbe ist einfach nicht besonders schön ausgefallen, sie ist etwas erhaben. Es störte mich eigentlich nicht gross, ...

von Kareen 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verwachsungen

kaiserschnitt und Folgeschwangerschaft

Hallo Mädels, Ich Habe folgendes Problem,ich bin in der 23. Woche schwanger,und mir tut sobald ich stehe und laufe die narbe richtig weh,sobald ich den bauch stütze mit der Hand nach oben drücke,wird es etwas besser, Darf ich da wirklich nicht mehr spontan ...

von MiniMami2007 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgeschwangerschaft

Folgeschwangerschaft nach Kaiserschnitt sind die Schmerzen normal?

Hey ihr, Mein kaiserschnitt ist nun 14 Monate her und Ich bin noch in der 7. Woche und habe jetzt schon so zwischendurch je nach dem wie ich mich bewege oder sitze so ein stechen in einem Teil der narbeist das normal? Bzw darf das jetzt schon sein? Der unterbauch ist schon ein ...

von MiniMami2007 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Folgeschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.