Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunrise271 am 28.01.2021, 18:38 Uhr

Spazieren gehen

Ich bekomme nächsten Freitag meinen ersten KS. Ab wann kann man denn wieder etwas längere Spaziergänge mit Hund und Kind machen? Was sind eure Erfahrungen ?

 
4 Antworten:

Re: Spazieren gehen

Antwort von Blume912 am 28.01.2021, 20:30 Uhr

Hi, ich hatte meinen KS im Dezember an einem Mittwoch und war in der Woche drauf freitags eine kleine Runde ( 15 min) spazieren. Hab mich dann immer weiter gesteigert. Grundsätzlich kann ich sagen: je mehr du dich von Anfang an bewegst , desto schneller bist du wieder fit. Mein KS ist jetzt 7 Wochen her und ich kann wieder reiten , Spaziergänge von 2 Stunden machen und und und.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Wunder5 am 28.01.2021, 21:32 Uhr

Meine Hebamme hat mir nach 2 Wochen empfohlen. Ich hab nach 1,1/2 Wochen angefangen kurze! Wege zu gehen und langsam. Es hat sich dann gesteigert. Große Runden bin ich aber erst nach 6 Wochen gegangen. Meine Maus ist jetzt 3 Monate und ich mach wieder Sport. Manchmal schmerzt die Narbe dann deutlich. Das Meiste kann ich aber gut mit machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von LilaWolkenMama am 29.01.2021, 9:23 Uhr

Schau wie du dich fühlst, ich hab mich auch immer gesteigert, ganz langsam spaziert, allerdings würde ich nicht allein los, in den ersten 3 Wochen. Die Erschöpfung kann von 0 auf 100 kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spazieren gehen

Antwort von Zauberfee1985 am 30.01.2021, 1:32 Uhr

Ich hatte am 21.01. meinen KS. Am 26.01. war ich schon ne kleine Runde langsam spazieren in Begleitung. War etwas kaputt danach, aber es ging.
Die frische Luft tut so gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.