Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 17.06.2022, 6:33 Uhr

Zähne verschieben sich

KFO geht immer und je schneller du anfängst, desto weniger aufwendig wird es.

Ich fange in Kürze an. Habe erst mal ein Implantat setzen und danach eine Parodontitisprophylaxe machen lassen. Werde dann ca. 2 Jahre Schienen tragen, bis die Zähne wieder gerade sind. Eine feste Spange ginge genauso, außen oder innen am Zahn. Das ist eine Privatleistung, die investiert da nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Progesteron Periode verschieben bzw verlängerb

Hallo Zusammen- ich habe ein Problem mit meiner Periode- der Zyklus ist mit ca 22 Tagen viel zu kurz… da die Periode 7 Tage geht versaut sie mir alles. In jedem Urlaub hab ich das Problem, da ich ja Quasi nur ca 15 Tage Periodenfrei bin bis alles von vorne angeht. Nach 2 ...

von Betty Beggy 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Schlechte Zähne und totale Zahnarzt Ängste ich schäme mich so

Hallo zusammen Ich muss mir mal was von der Seele schreiben . Und bitte keine Verurteilung oder sonst irgendwas :-( Ich bin 35 und mama von 2 Kindern und glücklich verheiratet . Ich war schon sehr sehr lange nix mehr beim Zahnarzt:-( ich schäme mich so dafür ...

von N.n.079 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Schlechte Zähne und jetzt auch noch Vollnarkose:-(

Hallo Habe mich eben hier angemeldet . In 4 Wochen habe ich eine Operation vor mir mit einer Vollnarkose an meiner linken Schulter da muss einiges gemacht werden . Aber mein eigentliches Problem ist das ich nicht so gute Zähne habe und dies mir auch verdammt ...

von Lisa38 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Periode einmalig verschieben

Hallo, Ich fliege am kommenden Samstag in den Urlaub nach Ägypten zum Schnorcheln etc. Leider fällt meine Periode genau in diesen Zeitraum. Nun habe ich gestern im Internet gelesen, dass es bestimmte Homontabletten gibt mit denen man kurzzeitig die Periode verschieben ...

von MiaVida 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Habt ihr schon Zähne "verloren" und wenn ja.....

....wie habt ihr sie ersetzt? Ich bin Mitte 50 und dachte immer, dass es noch lange dauert bis ich mich damit beschäftigen muß. Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Wochen über einem Backenzahn (der schon ziemlich tief gebohrt wurde) im Zahnfleisch einen ...

von Nordlicht2 08.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Periode verschieben - welche Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich war bei meinem Frauenarzt, fühle mich da aber schlecht beraten. Ich möchte im Juni (übernächster Zyklus) gern meine Periode verschieben, da wir zu dieser Zeit im Urlaub sind. Seit der Geburt meiner Tochter habe ich eine starke ...

von Julia117 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Regel verschieben

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen? Ich würde wegen eines geplanten Badeurlaubs gerne meine Regel (ohne Pille) nach hinten verschieben. Hat das schon jemand von Euch gemacht und wenn ja wie? Mein Arzt ist leider auf Urlaub und der Vertretungsarzt ...

von kugelfisch77 28.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Pille anfangen und gleich Regel verschieben?

Ich werde aus dem Beipackzettel einfach nicht schlau. Ich werden morgen/übermorgen mit der Pille neu beginnen. Ich möchte aber am 2.12 definitv nicht meine Tage haben (große, tolle Firmenveranstaltung) rein rechnerisch komme ich aber genau in die Pillenpause. Wie kann ich ...

von Schinsim 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Ich mag nicht mehr! Doofe Zähne :(

Hallo ihr lieben Seit Freitag kämpfe ich mit schrecklichen Schmerzen an den Weisheitszähnen, die langsam kommen. Sie bohren sich in meiner Wange und alles ist Entzündet. Immer mal wieder ist alles geschwollen. Reden tut weh, Essen tut weh, Gähnen und Lachen ist eine ...

von CarinaLilly 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zähne

Mens verschieben

geht das auch, wenn Frau keine Pille nimmt? Ich bin sterilisert, habe einen regelmässigen Zyklus. Jetzt habe ich 3 Tage Wellness für mich gebucht, mit Packungen, Bäder, Massagen usw. seit 10 Jahren das Erste Mal nur Zeit für mich allein. Ich freu mich so. Leider kann ich das ...

von somane 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verschieben

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.