Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Anna2390  am 07.06.2022, 11:13 Uhr

Schwellung

Guten Morgen,
Ich bin ein bisschen ängstlich im Moment. Am Donnerstag beim rasieren im Intimbereich ist mir aufgefallen das aus dem Scheideneingang etwas rausschaut. Hab mir sofort ein Termin geben lassen für Heute und dachte ich hätte vll eine Gebärmuttersenkung. Die Ärztin meinte nur es wäre eine kleine schwellung an der Harnröhre und es ist nichts schlimmes und könnte schon immer so sein. Ich soll mir keine Sorgen machen. Ich bin mir aber recht sicher das es nicht so ausgeprägt war. Jetzt liest man ja im Internet etwas über Harnröhren Krebs und macht sich noch mehr Sorgen. Bei der Untersuchung waren nur sehr viele Bakterien und ich habe Zäpfchen bekommen. Sonst alles super. Vll kennt es jemand und hatte Sowas ähnliches auch? . Vielen Dank für eure Antworten! Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Schwellung

Antwort von Trini am 07.06.2022, 13:27 Uhr

Mir wurde vom Gyn erklärt, dass solche "Gewächse" am Ausgang der Harnröhre harmlos sind und auch nicht operiert werden, weil die Gefahr von Inkontinenz bestehen KÖNNTE.

Kurzes Googeln ergab aber folgendes:
https://urologie-unterhaching.de/leistungen/urologie-der-frau.html

Harnröhrenkarunkel

Da werde ich wohl mal schauen, ob ich mich nach dem nächsten Gyn-Termin zum Urologen schicken lasse..

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwellung

Antwort von Anna2390 am 07.06.2022, 14:27 Uhr

Dankeschön für die Info. Ich denke ich werde mir auch ein Termin für die Urologie geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Habe ne schwellung an der wange innen (an den seitlichen vorderzähnen)

Kennst sich damit jemand aus? Habe absolut keine schmerzen ist halt nur unangenehm weil es an den zähnen drückt. Was könnte es sein, die schwellung ist links zwischen dem zweiten und dritten backenzahn vorne. ist halt ein wenig geschwollen wie bekomm ich die schwellung wieder ...

von ClaudiaPia 10.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwellung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.