Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaPia am 10.06.2012, 16:41 Uhr

Habe ne schwellung an der wange innen (an den seitlichen vorderzähnen)

Kennst sich damit jemand aus? Habe absolut keine schmerzen ist halt nur unangenehm weil es an den zähnen drückt. Was könnte es sein, die schwellung ist links zwischen dem zweiten und dritten backenzahn vorne. ist halt ein wenig geschwollen wie bekomm ich die schwellung wieder weg? ich dacht ich hätte mich gebissen aber dem ist es nicht.

LG Claudia

 
5 Antworten:

wie lange denn schon?

Antwort von like am 10.06.2012, 17:56 Uhr

wenn schon länger, würd ich es angucken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange denn schon?

Antwort von ClaudiaPia am 10.06.2012, 18:43 Uhr

seit letzten dienstag, habe etwas gegessen und seitdem ist es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange denn schon?

Antwort von Nase am 10.06.2012, 19:58 Uhr

Ich krieg sowas öfter von Ananas, Erdbeeren , Kiwi und Co, bleibt dann auch ne Weile, manchmal tut das auch weh... Wenns nächste Woche nicht weg ist, würd ichs anschauen lassen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ok. dann ist es ja noch nicht lang

Antwort von like am 10.06.2012, 20:06 Uhr

kenn mich ansonsten aber nicht aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie lange denn schon?

Antwort von ClaudiaPia am 10.06.2012, 21:07 Uhr

darfich fragen wo bei dir die schwellung war? und wie sie aussah? damit kan ich mir nen bild machen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.