Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madleen74  am 05.06.2012, 12:44 Uhr

Hab Befund bekommen

Hallo, ich hab nun den Befund bekommen, und er ist positiv.

Ich muss nun alle halbe Jahre zur Kontrolle, also nichts schlimmes , ,

ich hoffe das es nicht weiter schlimmer wir, nehm ja ordentlich vitamine (Auch Fohlsäure) Rosenzäpfchen, das muss helfen.


L.G

 
4 Antworten:

Re: Hab Befund bekommen

Antwort von Steffi528 am 05.06.2012, 14:50 Uhr

Kannst Du mir das genauer erlären?

Du hast einen positiven Befund und alles ist jetzt gut oder der Befund ist positiv, also Zellen da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Befund bekommen

Antwort von Madleen74 am 05.06.2012, 20:24 Uhr

Also man hat mir Telefon erklärt,das Zellen da sind aber es reicht wohl in Halbjährlich zu kontrollieren, sie hat mir einen Typ gesagt, risk (einen Untertyp)zumindest sagte sie es so es mir.

es muss nur immer wieder kontrolliert werden.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Befund bekommen

Antwort von Steffi528 am 06.06.2012, 13:56 Uhr

Das ist doch gut!

Ich habe auch gelesen, das da der Körper meist eh selbst gegen an kommt, also die Abwehr da auch funktioniert.

Meistens ;-)

Also jetzt schön entspannen und den Körper mit positiven gedanken stärken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab Befund bekommen, bin froh

Antwort von Madleen74 am 06.06.2012, 15:30 Uhr

das es so ist wie ist, ich nehme ja die aroniaampullen, auch fürs imunsystem mal kucken wies anschlägt auch fürs befinden.

L.G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.