Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lara1984 am 23.08.2013, 20:04 Uhr

Wissen beide mittlerweile...

...sowohl meine Schwester als auch ihr Arbeitgeber (unser Vater) wissen das.

Meine Schwester ist seine erste Angestellte daher wusste er das zuerst nicht, hat sich nun aber nachdem ich ihn drauf hinwies erkundigt.

Meine Schwester ist heute nochmal beim Frauenarzt gewesen und bat wieder drum Krankgeschrieben zu werden (mit dem berufsverbot wusste ich ejtzt nicht, sonst hätte ich ihr das vorher noch erklärt).

Leider lehnte die FA das wieder ab.

Auch als meine schwester meinte das ihr Chef recherchiert habe und es wohl so ist das eine Schwangere in diesem beruf auf keinen fall arbeiten darf hat sie nicht eingelenkt. Jetzt ruft am Montag ihr Chef bei der Ärztin an und will der einen erzählen, sollte das nicht klappen will er sich bei der KK informieren was er jetzt zu tun hat.


Wie gesagt, das ist Neuland für alle Beteiligten. Hier muss sich erstmal eingehend informiert werden und daraufhin handeln sie dann jetzt eben auch schnell.


Danke auf jedenfall für eure Tips. Ich gebe das direkt so weiter und hoffe das sich das Problem dann am Montag löst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.