Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 20.08.2013, 20:26 Uhr

Schmerzen im Unterleib - 18SSW

Hallo,
lies doch mal bitte hier:
http://www.rund-ums-baby.de/recht/beitrag.htm?id=104135&suche=Berufsverbot&seite=1
Und hier:
http://www.gesetze-im-internet.de/muscharbv/anlage_1_7.html
Ich kenne die Grenzen nicht genau, meine aber, daß Deine Schwester häufig nicht mehr als 5kg und kurzzeitig 10kg bewegen darf. Insofern müßte ein Berufsverbot erteilt werden, bei Probleme würde ich mich ans Gewerbeaufsichtsamt wenden, die können da sicher weiterhelfen.
Die FÄ verwundert mich, wie kann man denn nicht reagieren, wenn eine Schwangere dauernd 30kg schleppen muß? Da würde ich Rückenschmerzen von bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.