Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niccolleen am 13.03.2016, 13:53 Uhr

Wie lange Moenchspfeffer?

Ich wuerde gern wissen, wie lange ich ein Moenchspfeffer Praeparat am besten nehme, in meinem Fall Agnucaston.
Drauf steht, dass man erst nach 2-3 Zyklen Veraenderungen sieht, aber ich habe, obwohl ich der Meinung war, dass das eher eine Art Placebo ist, vom ersten Tag an massiv darauf angesprochen. Alles hat sich geaendert, echt alles. Nach dem 3. Zyklus (die sind bei mir nicht so lang, also etwa nach 2 Monaten) hatte ich dann wieder das Gefuehl, dass es wieder rueckwaerts geht aber noch immer ganz ok. Ich habe Angst, dass es einen Gewoehnungseffekt gibt und ich eher langsam mal eine Pause einlegen sollte. In der Apotheke hat sie nicht so richtig gewusst, aber gemeint, ein halbes Jahr sollte ich es doch nehmen. Ist das sowas wie eine Kur, die man eine Weile nimmt, oder sollte ich das fuer den Rest meines Lebens nehmen oder Pausen machen oder weiss das jemand genauer Bescheid?

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.