Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma25 am 11.03.2016, 13:56 Uhr

@ leewja

Liebe Leewja, ich hoffe es ist ok, dass ich schreibe.. angelehnt an den Muttermal tread hätte ich da eine Frage. Bei mir wurde mit 30 Jahren, trotz jährlicher Kontrolle, ein Melanom im Rücken Stadium IIa interscapulär festgestellt. Wächter Lymphknoten waren unauffällig.. bei uns in Ö is die Vorgehensweise danach 4 Jahre 3monatige Kontrolle, halbjähriges Lymphknoten Ultraschall und Serum 100 oder so.. Blutbestimmung. Danach nur noch halbjährliche Muttermalkontrolle kein Us und Blutabnahme mehr. Is das in D auch so? Sollte ich noch was beachten? Hast du "insidertipps" oder so??
Danke dir!
Lg Emma

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.