Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benita75 am 13.03.2016, 8:51 Uhr

Jubrele abgesetzt

Hallo
habe drei Monate die Jubrele genommen ohne Zwischen Blutungen hatte gar keine mehr. Trotzdem fühlte ich mich nicht wirklich wohl, hab sie am 7.3. abgesetzt, seit 10.3. nervige Schmier Blutung, Dauer müde und schlechte Laune. Hoffte das es mir ohne Chemie besser geht! !!!! Jetzt bereu ich das Absetzen, aber mit fühlte ich mich komisch traurig, schnell fettende Haare .

 
4 Antworten:

Re: Jubrele abgesetzt

Antwort von karibiksonne am 13.03.2016, 12:14 Uhr

Sei froh das du die abgesetzt hast.mir ging es mit Pille auch immer furchtbar schlechte Laune Kopfschmerzen usw...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele abgesetzt

Antwort von Benita75 am 13.03.2016, 12:39 Uhr

Bin ich auch aber besser geht es mir noch nicht, bin müder als vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele abgesetzt

Antwort von Trini am 13.03.2016, 15:11 Uhr

Du hast die Pille vor 6 Tagen abgesetzt und erwartest jetzt ein Wunder?

Gib deinem Körper doch erst mal Zeit, wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubrele abgesetzt

Antwort von EndlichMami2016? am 13.03.2016, 16:11 Uhr

Hast Du vorher eine andere Pille genommen oder waren das die ersten drei Monate mit Hormonen? Dein Körper ist jetzt sicher ganz schön durcheinander. Bei mir hat es einen Monat (einen Zyklus) gedauert, bis es mir wieder normal ging. Hatte Kopfschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit, Magenprobleme und Unterleibsschmerzen nach Absetzen der Pille.

Gib Deinem Körper noch ein paar Wochen Zeit, es wird bestimmt besser, falls nicht solltest Du Deinen Arzt aufsuchen. Aber erstemal einen oder auch zwei Zyklen abwarten. Erst anfangen und nach relativ kurzer Zeit wieder aufhören kann den Körper ganh schön durcheinander bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Jubrele Pille

Guten Tag! Ich habe am 10.05. 2015 angefangen die Jubrele Pille zu nehmen, vorher hatte ich die Lisette einige Jahre.. Die letzten Wochen und Monate ist alles gut gegangen, ich hatte keine Probleme oder Zwischenblutungen. Doch seit gestern, habe ich ansatzweise einer ...

von Katimaus23 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Pille Jubrele bei starker PMS

Hallo zusammen, bin von Natur aus schneller gereizt und vor den Tagen extrem und hab auch mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Soll jetzt wegen meiner PMS die Pille Jubrele nehmen, aber die ist doch ohne Östrogene, andere darf ich wegen Migräne mit Aura nicht nehmen. Hab ...

von Benita75 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Die Periode mit der Jubrele(Östrogenfrei) verschieben

Hallo, ich würde gerne versuchen meine Periode zu verschieben, da wir für den Sommer einen Urlaub gebucht haben und das im Moment ganz genau mit meiner Periode zusammenstößt. Hat da jemand mit der Jubrele Erfahrung und kann mir da weiterhelfen ? Liebe Grüße ...

von Uschi2013 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jubrele

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.