Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe am 01.03.2012, 22:08 Uhr

wie alt bist du denn?

Ich bin 32, also eigentlich noch nicht dran mit den Wechseljahren. Außerdem in Kinderwunschbehandlung, allerdings im Moment grad Pause. Sonst hätte ich ja gedacht, dass es auch an den gespritzten Hormonen liegen kann. Aber da ich ja gerade nicht spritze, würde das nicht passen.

Ein Myom oder ähnliches schließe ich eigentlich aus, da ich ja in ständiger Ultraschallüberwachung bin. Das wäre aufgefallen, denke ich.

Vielleicht ist das ja wirklich normal und liegt tatsächlich daran, dass es sich irgendwie ein wenig aufgestaut hat in den letzten Monaten. Meine KiWuÄrztin meint auch bei jedem Versuch, dass sich meine Schleimhaut wunderbar aufbaut und viele Patientinnen in der Klinik eigentlich neidisch auf mich sein müßten, die oft große Probleme mit dem Aufbau haben. Und wenn sich bei meiner Traum-Schleimhaut wirklich was aufstaut, hmmm, ja ...

Es wird auch langsam besser. Inzwischen sind es zwischen den Wechseln schon 2 bis 2,5 Stunden, statt wie gestern und bis heute Mittag jede Stunde. Und die extremen Schmerzen von gestern sind heute auch nicht mehr da. Aber beim nächsten Gyn-Termin werde ich da doch mal nachfragen. Normal kann das ja eigentlich auch nicht sein. Ich fühle mich wie ein tropfender Wasserhahn und wundere mich, dass ich noch nicht ohnmächtig bin von dem ganzen Blutverlust.

Danke für die Antworten, ihr Lieben.

lg JaMe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.