Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von minitona  am 28.02.2012, 7:29 Uhr

Allergie??

Hallo zusammen! Kann man eigentlich "einfach so" eine Allergie entwickeln? Also folgendes: Ich habe nie Probleme mit Nahrungsmitteln gehabt, keine Unverträglichkeiten oder ähnliches. Jetzt bekomme ich einen merkwürdig juckenden Ausschlag am Oberkörper. Bin echt ratlos, woher das kommt. Hab´kein anderes Waschmittel oder Duschgel etc. als sonst. Habe lediglich angefangen, mir Leinsamen und Walnüsse in mein Frühstücksmüsli zu mengen. Aber daran kann es doch nicht liegen, oder?? Hoffe, jemand hat eine Idee. LG Matina

 
1 Antwort:

Re: Allergie??

Antwort von Mehtab am 28.02.2012, 10:07 Uhr

Hallo minitona,

ja das kannst du. Gegen Allergien ist niemand gefeit, selbst im hohen Alter nicht. Lass bitte abklären, ob es eine Allergie ist, denn gerade Nüsse sind hochallergen, auch wenn du sie bisher problemlos essen konntest.

Viele Grüße

Mehtab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.