Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gini83 am 26.02.2012, 19:00 Uhr

Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Hallo, ich nehme seit einem Jahr die Pille Maxim. Habe in der Zeit starke trockene Augen bekommen und täglichen Benommenheitsschwindel..in etwa als hätte ich einen Schwips und das jeden Tag von frühs bis abends..was allerdings alles andere als angenehm in diesem Fall ist.Ich habe eine kleine Tochter,ca. 1Jahr 4Monate alt.Sie ist sehr lieb und pflegeleicht,bin also nicht übermäßig gestresst.Ich habe seit der Entbindung starke Verspannungen in Schulter und Nackenpartien aber der Orthopäde kann nicht mit Sicherheit bestätigen das die Sehstörungen mit Schwindel von den Verspannungen kommen. Die Sehstörungen äußern sich mit starken Frieseln im hellen,schwarzen mitschwimmenden Punkt im linken Auge und verschwommenes Sehen links.Eine minimale Kurzsichtigkeit von 0,5Dioptrien wurde festgestellt.Ich habe sogar eine Brille verschrieben bekommen obwohl die mein Problem auch nicht löst.Der komische Schwindel bleibt trotzdem bestehen.Ich bin 28Jahre und das Leben ist mit diesen Beschwerden echt nicht mehr lebenswert.Ich kann keinen Tag wirklich geniesen.Beim Neurologen wurde es auf die Psyche geschoben und der hat mir Antidepressiva verschrieben,damit hätte ich eine *Leckmichamarschstimmung* laut dem Neurologen.Das Medikament habe ich mir aber nicht geholt.Ich hab ein Kind zu versorgen und soll mich dabei gleichgültig fühlen??Nein danke! Meine Blutwerte sind in Ordnung auch die Schilddrüse ist ok.HNO war auch alles ok.Habe nur eine Hausstaubmilbenallergie und dadurch ist immer die linke Seite der Nase dicht. Hab schon vermutet das die Sehstörungen durch die verstopfte Nase kommen.Aber nichts ist diesbezüglich erwiesen.Komisch ist,das alles links bei mir mit Beschwerden ist..einseitige Verspannungen links,Sehstörungen links,verstopfte Nase links.Habe auch schon an CMD gedacht.Beim röntgen der Zähne wurde keine Entzündung festgestellt. Kennt das vielleicht jemand von sich selber nach einer Schwangerschaft?Es ist als hätte mein Körper die Schwangerschaft nicht verkraftet. CT Gehirn wurde auch gemacht und alles o.B. Meine Frauenärztin hat mir nun die neue Pille Zoely verschrieben.Ob es an der Pille und den Hormonen liegt,weiß man nicht.Will alles probieren,damit es mir wieder gut geht und ich mich nicht mehr wie ferngesteuert fühle.Bin auch ganz schön vergesslich seit der Entbindung geworden.

 
1 Antwort:

Re: Pillenwechsel von Maxim zu Zoely

Antwort von Prudence am 27.02.2012, 12:53 Uhr

Bei deinen Sehstörungen handelt es sich um "Mouches volantes"
Musst du mal googeln.
Da kann man leider nix machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.