Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lirena am 22.02.2012, 15:26 Uhr

Starke Kopfschmerzen während der Tage...welches..

Schmerzmittel nehmt ihr da???

Hab immer an den ersten Tagen meiner Periode totale Kopfschmerzen, Bauchweh überhaupt nicht.

Paracetamol, Ibu helfen kaum. Tipps??

Danke nd lg

 
2 Antworten:

Re: Starke Kopfschmerzen während der Tage...welches..

Antwort von BB0208 am 22.02.2012, 19:50 Uhr

Bei diesen besonderen KS hilft bei mir auch kein Ibu 400 mg. PCM brauch ich gar nicht versuchen. Ich mache nur 1 mal im Jahr eine Pause, muss die Pille durchgehend (wg. Endometriose) nehmen, wenn ich aber dann wirklich Pause mache, muss es Ibu 800 mg oder ein Migränemittel sein. Sonst kann ich nicht aus den Augen gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Kopfschmerzen während der Tage...welches..

Antwort von Schnufftuff am 26.02.2012, 17:29 Uhr

Ich hatte auch immer schlimme Kopfschmerzen, war fast zu nichts fähig...die einzigsten Schmerzmittel die mir geholfen haben, sind die Tabletten Dolormin für Frauen...ist mit dem Wirkstoff Naproxen
Ein Versuch ist es wert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

ständiger Schwindel, Nacken und Kopfschmerzen :-(

Hallo, ich habe schon seid Jahren mit ständigem Schwindelgefühl zu kämpfen. Ist mitlerweile sogar so schlimm, das ich oft nicht mal mehr gerade laufen kann, sondern immer das Gefühl habe, nach links zu kippen. Jetzt war ich in der Röhre und es wurde ein Bandscheibenvorfall der ...

von meluana3010 08.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

jeden tag schreckliche kopfschmerzen

ich nehme schon gar nichts mehr dagegen. weiß hier jemand irgendwas nicht chemisches womit ich mir ein bißchen helfen könnte? ich hab 2 kleine buben, die sich hier mit jammern und kreischen mächtig ins zeug legen, da bleiben kopfschmerzen einfach nicht aus. aber im moment ...

von PoisonLady 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.