Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PENNS am 01.03.2012, 13:17 Uhr

Periode

Hallo
bei mir hat die Frauenärztin eine bakterielle Infektion der Scheide festgestellt, das war vor ca.2 Wochen.
Ich habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 26 tagen, aber diesen Monat bin ich schon 3 Tage drüber.
Kann das von der Infektion kommen?
Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da wir immer mit Kondom verhütet haben.

penns

 
1 Antwort:

Re: Periode

Antwort von Christine70 am 06.03.2012, 16:49 Uhr

erstmal: ich hab jetzt wirklich PENIS gelesen *lach*

hast du medikamtente bekommen?
Bei Antibiotika kann es sein, daß sich die periode verschiebt.

bei normalen pilzmittelchen normalerweise nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode = gewichtsverlust !?

hallo, ich habe eine etwas ungewöhnliche frage! und zwar ist es so habe vor 1 jahr meinen sohn geboren, periode kam nach wochenfluss pünktlich stärker als sonst ( was normal sei) hatte in der ss 16 kg zugenommen nach der ss waren noch 8 kg drüber als vor ss gewicht. aber ...

von tayler2011 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nachdem KS wochenlang periode?

hallo ich hatte im juli 2011 einen kaiserschnitt; seit dem hatte ich mindestens 2 mal meine periode je ca. 1 woche, ganz normal (mehr braun als rot ). gestillt hab ich ca2-3 monate danach eher weniger. seit anfang des monats hab ich blutung, eine woche war es ganz normal ...

von lina1988 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

mal ne ganz doofe Periodenfrage (wann ist der erste Tag?)

Also wann ist der erste Tag der Periode? Bei mir fängst immer an mit einem Tag wo ich Unterleibsschmerzen hab und so ganz mini-bisschen Blut beim abwischen hab, aber eher bräunlich so wie bei ner schmierblutung, am nächsten Tag gehts dann richtig los. Wann wäre jetzt der ...

von Luni2701 13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Perioden-Dauer

Hallo zusammen, ist das bei euch auch so, daß im Laufe der Zeit, mit zunehmenden Alter euere Periode immer kürzer wird? Bin jetzt 40 geworden und habe meine Periode mehr oder weniger regelmäßig. Alllerdings nur zwei, max. drei Tage. Nicht das mich das stören würde, aber ...

von Anja71 20.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.