Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Für-heute-anonym am 26.12.2012, 12:18 Uhr

Was soll ich davon nun halten???

Hallo zusammen,

ich habe vorletzte Woche Freitag meine Pille (Asumate) abgesetzt.
Hatte den Eindruck, dass ich die Hormone nicht mehr vertrage...

Ich hatte vor ca. 2 1/2 Wochen, während der Pilleneinnahme, für 3-4 Tage Blutungen. War allerdings kein frisches Blut.

Ja, was soll ich sagen? Bisher ist keine Regelblutung in Sicht.
Habe in den letzten Wochen auch hin und wieder mal die ein oder andere Pille vergessen (Schwangerschaft wäre jetzt auch kein Problem - wir hatten es nur bisher noch nicht drauf angelegt), aber kann mir nach den ganzen Jahren der Einnahme nicht vorstellen, dass es jetzt zu einer SS geführt haben soll...

Was meint ihr? Keine Regel, zurückzuführen auf die Blutungen? Arzt hat ja jetzt auch erstmal urlaub...

 
3 Antworten:

Re: Was soll ich davon nun halten???

Antwort von Manu0707 am 28.12.2012, 9:11 Uhr

Hallo,

hast du die Pillenpackung zu Ende genommen oder mitten im Zyklus abgebrochen?
Wenn du abgebrochen hast, kann es dauern, bis zu deine Mens bekommst. Ansonsten würde ich einfach mal einen Test machen. Und abwarten...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon nun halten???

Antwort von Für-heute-anonym am 30.12.2012, 20:42 Uhr

Ich habe abgebrochen und ein Schwangerschaftstest am Donnerstag war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich davon nun halten???

Antwort von Manu0707 am 31.12.2012, 9:24 Uhr

dann liegt es m. M. n. am Abbruch. Das dauert bis es sich dann einpendelt. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.