Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sedat am 04.07.2022, 13:40 Uhr

Unangehnemer geruch aus der scheide

Hallo liebes Team,

ich habe seit einigen Wochen einen unangenehmen Geruch aus der Scheide ohne Jucken . Wir machen nichts anderes wie viele Jahre vorher. Trotz gründlichen Duschen ist der Geruch am unangenehmsten während dem Gv.
danke im Voraus und liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: Unangehnemer geruch aus der scheide

Antwort von Lotusblume84 am 05.07.2022, 10:57 Uhr

Vermutlich eine bakterielle Infektion, am besten du gehst zum FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangehnemer geruch aus der scheide

Antwort von Okypete am 10.07.2022, 17:52 Uhr

Ein Besuch beim ARzt ist woh sinvoll. Würde da ma als otfall vorstellig werden. Ist der Geschmack auch anders geworden. Frag mal deinen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Scheidentrockenheit nach Geburt?

Liebe Mamis, ihr habt mir schon so so oft so toll weitergeholfen. Ich hoffe auch dieses mal und falls es nicht hierher passt, bitte einfach löschen Mein kleiner ist nun 10 wochen alt (kaiserschnitt). Ist es ...

von naede 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz und Scheideninfektion

Hallo alle zusammen. Letztes Jahr im Juli hat der ganze Teufelskreis angefangen. Ich hab mir ein Ohr-Piercing stechen lassen & leider Gottes hat sich mein Piercing sehr schlimm entzündet. Ich musste drei Packungen Antibiotika nehmen & mein Ohr wurde an der Stelle dreimal ...

von Berobero 30.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz wird einfach nicht besser

Hallo ich weiß echt nicht mehr weiter. Da mein Partner meinte er müsste neben mir noch mit anderen Mädels schlafen habe ich einen scheidenpilz bekommen, sowie eine der anderen besagten Mädels auch. Im Oktober habe ich diesen mit kadefungin mit 3 tabletten behandelt. Er ging ...

von Franzissorgen 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Gereizte Scheide

Hallo Zusammen, meine Scheide fühlt sich gereizt an und juckt seit ein paar Tagen ab und zu - nach dem GV gestern ist es schlimmer geworden. Habe einen @Home Test Pilzinfektion und Chlamydien gemacht, beides negativ. PH-Wert auch im normalen Bereich. Hat jmd von euch noch ...

von Herbstblatt 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidenpilz

Hallo ich habe nach mehr als 10 Jahren mal wieder einen Scheidenpilz u. habe mir in der Apotheke eine Pck. Kadefungin 3 Kombi (also 3 Scheidentabletten u. Creme) besorgt. Sonst war ich damit beim Gyn, aber ich hatte es auch erst 2-3x überhaupt (bin 53). Gyn hat immer einer ...

von RR 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Klumpen aus der Scheide :-(

Hallo Leute, ich brauche mal einen Rat ich bin gerade etwas geschockt und ratlos. Ich fand mal von vorne an. Nach der Geburt meines Sohnes vor 18 Monaten hatte ich quasi ständig ne Schmierblutung die recht stark und lange war ich hatte zwischen den Blutungen ca. ne Woche ...

von Mami2k19 11.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Immer wieder Scheideninfektion

Hallo, ich habe in den letzten Jahren immer wieder Scheidenpilze gehabt. Nun hatte ich wieder einen dachte ich zumindest. Dieser ging nicht weg also bin ich zum Arzt. Nach einem Abstrich bekam ich ein Antibiotikum da das Scheidenmileu wohl etwas durcheinander geraten ist. ...

von Fee1103 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Geruchsstörung? Bin am verzweifeln...

Liebe Forenmitglieder, Ich hoffe die eine oder andere von euch kann mir weiterhelfen: Seit ca. 5 Wochen riecht alles total anders. Auch wenn ich etwas esse habe ich den gleichen seltsamen Geschmack im Mund. Besonders Minze, Zigarettenrauch, Cola und Zwiebeln empfinde ich ...

von Dani-und-luis 10.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geruch

Scheidenvorfall???

Hallo zusammen, ich bin im Moment ganz durcheinander. Ich war heute morgen auf Toilette und habe bemerkt, daß aus meiner Scheide etwas kugeliges hervorragt. Ich kann es schlecht beschreiben, so wie ein Stück von einem Tischtennisball . Nur halt weicher. Im Stehen war es dann ...

von -Jule- 10.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Scheidentrocken heit

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 46Jahre alt u seit geraumer Zeit habe ich im intim Bereich das Problem ,dass einfach alles sehr trocken ist. Kommt das schon von den Wrchseljahren??? Auch wenn ich mit meinem Partner intim bin dauert es “ewig“ bis sich eine gewisse Feuchtigkeit ...

von staubwedel 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.