Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe33 am 29.06.2022, 11:01 Uhr

Holzsplitter im Kopf

Hallo, seitdem ich denken kann habe ich oben im hinteren Bereich eine kleine Wölbung auf dem Kopf ( fühlt sich an wie ein Pickel,ist aber definitiv keiner ). Diese kleine Wölbung verschwindet auch nicht,das kuriose ist an der ganzen Sache das ich mir vor ein paar Jahren dort einen kleinen Holzsplitter rausgefummelt habe der auch noch abgebrochen ist( nachdem mich immer wieder was in die Finger gestochen hat als ich darüber gefahren bin ). Dieser Hilzsplitter sah aus wie ein Zahnstocher. Ich habe mir aber nie den Kopf irgendwo gestoßen sodass ich nur einen Holzsplitter im Kopf hätte,wenn ich jetzt auf diese kleine Wölbung leicht draufdrücke habe ich wahnsinnige Kopfschmerzen.

Was noch kurios ist das mir meine Mutter zu Lebzeiten erzählt hat das man wohl früher öfter bei ungewollten Babys eine nadel / oder Zahnstocher in den Kopf gesteckt haben soll. Ehrlich gesagt war ich geschockt das meine Mutter sowas wusste,leider war ich meiner Mutter immer ein Klotz am Bein ( ja,dies hat sie mir regelmäßig vorgehalten), sie konnte keine Karriere machen und so weiter,kurz gesagt ich hätte ihr sowas zugetraut.

Meine Sorge ist jetzt nur das wenn ich zum Arzt gehen sollte damit das dieser mich für verrückt hält aber einbilden tu ich mir das ja auch nicht.

! Bitte jetzt keine dummen oder beleidigenden Kommentare verfassen. Ich möchte mir hier einfach nur Rat einholen. !

 
6 Antworten:

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von warum7 am 29.06.2022, 12:47 Uhr

Hallo gehe einfach zum Arzt, er wird dich nicht für verrückt erklären.

Hast du schon einmal über eine Therapie nachgedacht? Deine Mutter hat dich seelisch sehr verletzt. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von Hexe33 am 29.06.2022, 12:50 Uhr

Ich bin jetzt am überlegen wegen einer Therapie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von warum7 am 29.06.2022, 12:52 Uhr

Mach das, dass bringt dich weiter.
Und gehe zum Arzt, damit du nicht in eine Angstspirale rutschst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von bea+Michelle am 30.06.2022, 7:59 Uhr

Ich weiss ja nciht, wie alt Deine Mutter war, aber so einen Quatsch habe ich noch niche gehört.

Geh zum Arzt. der hält Dich mit Sicherheit nicht für verrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von Schmetterfink am 30.06.2022, 11:08 Uhr

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mal eine Krimiserie (Criminal Minds? sowas in die Richtung auf alle Fälle) gesehen habe, da fand eine aus China (?) adoptierte junge Frau auch im Verlauf raus, dass ihre leiblichen Eltern versucht haben sie umzubringen, indem sie ihr ein Metallstäbchen in die Fontanelle gestochen haben. Ob das tatsächlich häufig war, kann ich nicht beurteilen. Jenachdem wann "früher" war, wäre das in Deutschland sicherlich aufgefallen. In China, besonders bei Mädchen, schaut(e) da möglicherweise niemand so genau.

Geh mit deiner Wölbung zum Hautarzt, sage ihm, dass du das Gefühl hast, da "sei was" und lass ihn schauen, das geht ja auf dem Kopf selbst schlecht. Vielleicht hast du auch eine kleine Zyste, ein verkapseltes Haar oder vielleicht wirklich einen verkapselten Splitter, man erinnert sich ja nun auch nicht an jede "Macke", die man in der Kindheit mal mitnimmt. Und wie leicht haben wir uns früher beim Spielen irgendwo mal an einer Latte oder einem Ast geratscht.

Das Verhältnis zu deiner Mutter könntest du vielleicht anderweitig aufarbeiten. Wenn es dich belastet, ist das ja keine schlechte Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Holzsplitter im Kopf

Antwort von Bonnie am 01.07.2022, 16:48 Uhr

Nicht böse sein, aber ich denke, Du hast ein psychisches Problem. Wir sind vielleicht auch nicht die Ersten, die Du fragst, oder? Das Schlimme ist, dass gerade Menschen, die so sehr davon profitieren würden, sich leider oft keine Hilfe holen möchten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.