Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay am 22.06.2022, 18:13 Uhr

Periode

Hey ihr Lieben...

Habe da mal eine Frage.. Eigentlich hätte ich jetzt meine Periode haben müssen.. Hatte auch schon Unterleibschmerzen nur diesmal etwas doller und länger.. Habe danach leicht geblutet bzw es war bisschen bräunlich.. Habe gedacht ok habe meine Periode... Danach hatte ich nix mehr.. Habe leichtes Ziehen und ab und zu Klumpen... Aber halt keine richtige Blutung... Kennt das jemand ? Nehme die Pille und habe derzeit Pillenpause...

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Starke periodenschmerzen seit der Geburt?

Hey, 2021 hab ich im Juni per Kaiserschnitt mein Kind bekommen, danach setzte der Wochenfluss ein, wie üblich eben. Die erste Periode nach der Geburt ließ nicht lange auf sich warten, keine 24 Stunden nach dem mein Wochenfluss fertig war kam meine Periode. Ich sag’s euch die ...

von Line2706 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unterleibsschmerzen nach Periode

Hallo, ich bin seit paar Tagen unsicher undzwar habe ich seitdem meine Periode aufgehört hat unterbleibsschmerzen. Manchmal wird mir ganz leicht übel (aber das sehr selten) habe einen Schwangerschaftstest gemacht der aber Negativ war. Hatte das jemand mal von euch ? Ach ...

von YWB 04.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nierenschmerzen in der periodenzeit?

Hallo ich mal wieder habe vor zwei Tagen nach der Geburt es zweite mal jetzt meine Periode bekommen und das nicht wie früher sondern die ersten 2 Tage komisch braun und jetzt hell rot abberrrr ich hab soooo schmerzen in der linken Nieren Bereich ist das normal ? Bzw hat das ...

von HavaRed 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heisshunger vor der Periode

Hallo ihr Lieben, ein paar Tage vor meiner Periode esse ich wie in meinen Schwangerschaften. Also viel zu viel und querbeet Außerdem habe ich in diesen Tagen eine ganz üble Laune, bin extrem gereizt... Das nervt ...

von Sunoda 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Heftigste Schmerzen bei Periode UND Eisprung

Hallo. ich würde gerne wissen ob es jmd auch so ging. Vor 2 Jahren kam mein 3. Sohn zur Welt und seit etwa einem Jahr habe ich wieder einen Zyklus. Es heißt ja dass es bis zu 6 Monate dauern kann bis er sich einpendeln. Nun ist es fast ein Jahr her und meine Periode is ...

von flausheep 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung und Periode

Hallo an alle Ich fang mal von vorne an Ich bin 28 Jahre habe 2012 und 2020 eine normale Geburt ...

von Sandra2093 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Minipille Desogestrel & Periode

Wer von euch hat diese Pille mal genommen? Nachdem ich sie einen Monat durchgenommen habe kam direkt keine periode, normal? Ich dachte das wird von mal zu mal weniger & nicht, dass sie direkt ausbleibt. Noch habe ich keinen SS test gemacht. Ich würde gerne wissen ob es ...

von KiWuBiene 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

innere Unruhe vor Periode

Hallo, ich leide seit einigen Monaten unter innerer Unruhe vor der Periode ( ein paar Tage vorher und bei Beginn der Periode ist es schlagartig weg), was mittlerweile ziemlich nervt! Ich habe nach Absetzen der Pille Mönchspfeffer für einige Monate genommen und da war es ...

von Blümchen5 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Dreimonatsspritze Periode bricht ab

Hallo erstmal, Also ich habe vor zwei Wochen die Spirale entfernt bekommen (nach knapp 4 Jahren). Meine Periode kam danach ziemlich spät (36 Zyklustag), war sonst immer recht zeitig mit 29 Tagen. Gestern bekam ich an meinem dritten Periodentag die Dreimonatsspritze und ...

von MiniDeja 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Komische Periodenprobleme

Hallo ich hab folgendes Problem Erstmal zu mir ich bin 28 Jahre und habe 2 Kinder im Alter von 9 Jahren und 18 Monaten. Ich nehme keine Pille da ich sie ...

von Sandra2093 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.