Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessikww am 15.06.2022, 10:26 Uhr

Pille doppelt

Guten morgen
Ich habe am 26.5 die jubrele pille 2 mal genomm da ich dachte ich habe sie noch nicht genommen nun ist mir das letzte woche Dienstag nochmal passiert um diesen zeitpunkt hatte ich auch immer gv. Ist der schutz trotz der 2 maligen doppel einnahme bestehen geblieben?

 
1 Antwort:

Re: Pille doppelt

Antwort von mutti6 am 16.06.2022, 9:39 Uhr

Ja, das ist kein Problem, kann evtl. zu Zwischenblutungen oder so führen, aber besser doppelt als gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schmierblutungen nach Pillenpause

Hallo zusammen, Ich habe nach der Pillenpause nun einen neuen Blister angefangen und 2 Pillen genommen (Kleodina). Und habe immer noch leichte Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, vorallem auf der rechten Seite und mir ist Übel( übergeben musste ich mich aber nicht). Hatte ...

von Sunshine9494 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillen wirkung

Hallo, Ich nehme seit 1 jahr die jubrele pille ubd habe seid ein paar wochen immermal leichte Unterleibsschmerzen...im ultraschall vor 2 wochen sah alles gut aus auch schleimhaut flach und alles+bekomme meine periode nicht mehr. Kann es sein das ich die pille nicht ...

von Jessikww 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Cedia und Antibiotika

Hallo, Seit heute (Montag) nehme ich wegen einer blasenentzündung das Antibiotikum pivmelan 400mg für 3 Tage, 3 mal täglich. Aktuell befinde ich mich in der ersten Einnahme Woche meines blisters. Ich habe die Pille vorher bereits 2 blister durchgenommen, also keine Pause ...

von Anika506070 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen

Hallo, Ich nehme die Jubrele Pille welche ich durchweg nehme und habe sie vor ca.2 wochen 1xvergessen und nicht in den 12 stunden nachgenommen sondern einfach am nächsten tag wieder normal angefangen. Wir haben nicht 7 tage doppelt verhütet sondern nur mit der pille weiter. ...

von Jessikww 23.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Blutung ohne Pause durch Pille

Hallo, ich habe vor 3,5 Wochen mit der Pille Maexeni 20 angefangen. Am ersten Tag meiner Periode habe ich sie eingenommen, seitdem (zwar leichtere Blutung als üblich, dennoch mit starken Schmerzen verbunden) ununterbrochen meine Periode gehabt. Jetzt gerade mache ich die ...

von laurasilesia 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2. Pillenpause

Hallo ihr Lieben, Weil nach 6 Monaten Im LZZ Blutungen aufgetreten sind, habe ich jetzt eine Pillenpause eingelegt. Jedoch habe ich immer starke Schmerzen und habe deshalb die Pause verkürzt. Anscheinend war es zu kurz und blute deswegen jetzt schon seit 10 Tagen. Ich war ...

von schnacksibacksi 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Antibiotikum in letzter Pillenwoche

Hallo ich nehme seit gestern den 14.03. ein Antibiotikum für 3 Tage. Also am Mittwoch den 16.03 nehme ich die letzte Antibiotika Tablette. Am 17.03 also Donnerstag würde ich die letzte Pille nehmen und in Pause gehen. Wie muss ich handeln? Soll ich die Pause weglassen, wenn ja ...

von Seline234 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Durchfall

Hallo, eine Frage. hallo, eine Frage. Ich nehme die Pille Femikadin 20 immer um 20 Uhr abends ein. Heute morgen um 09:00 Uhr hatte ich wie eine Art Durchfall also der Stuhlgang war breiig, ungeformt und ich hatte Bauchschmerzen. Jetzt wollte ich wissen ob die Wirkung ...

von Luli2805 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille "drovelis"

Hallo, ich habe 11 Jahre lang die Pille "Aristelle" eingenommen. Ich habe immer 4 Packungen im Langzeitzyklus durchgenommen aufgrund heftiger Migräneanfälle während der Pillenpausen (auf Anraten meines Neurologen). Seit meiner Schwangerschaft vertrage ich diese Pille aber ...

von siimone 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Akne nach absetzen der Pille

Guten Abend ihr Lieben:) Ich habe im April letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit Mitte Juli habe ich ganz extrem Akne am Rücken/Schultern und etwas am Dekolleté. Ich bekomm es einfach nicht in den Griff es ...

von Hopefully_c 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.