Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sojamama am 03.11.2012, 15:18 Uhr

Übersäuert - wie krieg ich wieder einen Ausgleich im Säure-Basen-Haushalt hin?

Hallo,

ich merke in letzter Zeit, es stimmt was nicht.
Ich trinke Kaffee, Limonaden etc. Esse oft Süßes, Fettiges usw.
Also leben im Moment gänzlich ungesund....

Die Quittung ist ständiges Sodbrennen, Müdigkeit, Gereizheit, Verspannungen im Nackenbereich. Die Nächte sind nicht so toll.
Vor lauter Sodbrennen schlafe ich schlecht, wache auf und muss mich fast hinsetzen beim Schlafen, dann geht´s.

Wie werde ich wieder basischer? Die Übersäuerung muss raus. Klar. Ich fange gerade bei der Ernährung an, wieder normal wie vorher zu essen, denn da war ich ja gesund und munter.

Was kann ich noch tun?

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.