Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1806 am 28.10.2012, 10:06 Uhr

Starke Beschwerden beim Eisprung...

Seitdem mein zweites Kind da ist (*Juli 2011) habe ich jeden Monat aufs neue sehr unangenehme Beschwerden beim Eisprung. Diese äußern sich mit starken ausfluss, starken blähungen, unterleibsschmerzen und sehr sehr schlechter Laune.

Woran kann das liegen? Vor der SS mit meinem Sohn hatte ich sowas nie! Fehlt mir irgendwas? Habe erst in drei Wochen einen Termin beim FA...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Starke Beschwerden beim Eisprung...

Antwort von rala_25 am 29.10.2012, 14:41 Uhr

Ich kann nur von mir sprechen.

Wenn ich keine Pille nehme (also einen Eisprung habe) dann gehts mir ähnlich.

Ich hatte auch sonst nie Probleme damit.

Auch mit zunehmendem Alter (und dabei bin ich "erst" 25)
hat sich vieles verändert - so konnte ich zb früher auf Deo verzichten.

Seit ca einem halben Jahr habe ich aber (finde ich zumindest) starken Körpergeruch (also Schweiß).
Aber Hydrofugal sei Dank riecht mans nimmer =)

Es wird sich immer wieder was ändern, die Frage ist nur, ob es noch im Rahmen liegt.

Ein Termin beim FA ist sicher hilfreich.

LG und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Beschwerden beim Eisprung...

Antwort von traenchen_77 am 29.10.2012, 18:47 Uhr

Hallo!
Ich hatte das gleiche Problem. Hab meinen Eisprung früher nie gemerkt. Allerdings änderte sich das ca. 2 Jahre nach der Geburt meines Sohnes. Das fing zunächst mit nem leichten Ziehen an und wurde von Monat zu Monat immer schlimmer.. Irgendwann war ich sogar mal bei meinem Gyn weil ich dachte, ich hätte ne Eierstockentzündung, war aber nur der Eisprung. Habe dann angefangen die Pille zu nehmen (Cerazette) und seitdem ist alles gut. Woran das jetzt aber gelegen hat, kann ich nicht sagen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Beschwerden beim Eisprung...

Antwort von LlAa1011 am 29.10.2012, 19:57 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten.

Das mit dem stärkeren Körpergeruch ist mir auch aufgefallen. Ich bin ehrlich gesagt froh, dass mir das nicht allein so geht. Ich bin auch erst 26 und ich staune wie stark und vor allem wie schnell mein Körper sich verändert.

Mit der Cerazette hab ich leider nicht so gute erfahrungen gemacht, aber es gibt sicher noch andere Pillen die ich nehmen kann. Da mein ES gestern war hab ich zum glück erstmal wieder ruhe :-)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.