Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stuehmi24 am 03.09.2012, 10:02 Uhr

starke Blutungen nach Pap 4a op!

Hallo,
ich hatte am 21.8.12 eine entfernung von pap 4a und gebärmutterspiegelung.
Nach der op direkt hatte ich keine probleme. jetzt seit letzten mittwoch jedoch habe ich starke blutungenm, die ich auch selbst bei meiner normalen regelblutung nicht kenne. es kommen nimmer wieder mal kleine und große stücke mit raus.Am anfang war es noch helles blut, aber ab ca des zweiten tages ist es eher dunkel.unterleibsschmerzen, fast wie bei einer regel, begleiten das ganze ab und zu.ausserdem habe ich seit der op probleme das wasser zu halten, wo ich nach der 2 schwangerschaft allgemein schon probleme mit habe. nun ist es aber verschlimmert. können sie mir sagen was das ist ob es wieder weg geht oder noch normal ist.Laut mer Fa ist alles ok und sie sagt die blutungen wären normal, aber ich kann es mir über so einem zeit raum nicht vorstellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pap 4a

Hallo Ich suche hier ein paar Frauen die auch schon mal die Diagnose hatten und dann nach einer Koni alles gut war oder leider doch Gebärmutterhalskrebs dahinter steckte. Ich habe voletzte woche die diagnose PAP 4a bekommen. habe aber ...

von Mausi231185 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: pap 4a

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.