Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von aimee_phan  am 26.08.2012, 17:37 Uhr

Mumps...

Hallo alle zusammen!

Mir geht es im Moment so absolut besch****.
Ich bin in der 16 SSW und habe vor 3 Tagen Mumps bekommen. Mein Gesicht ist mittlerweile schon auf beiden Seiten angeschwollen.
Auf Grund meiner SS, hat mir der Arzt nur Tabletten gegen die Schmerzen und Fieber gegeben mit Vitamin C. Antibiotica ist tabu.

Hat es jemand schon mal gehabt? Ich mache mir im Moment so richtig Sorgen um mein Baby....

 
2 Antworten:

Re: Mumps...

Antwort von Sume76 am 26.08.2012, 19:05 Uhr

Es gibt etliche Antibiotika, die in der Schwangerschaft eingenommen werden dürfen. Ich musste in beiden Schwangerschaften welche nehmen und beide Kinder sind gesund.
Dein Arzt hat die keine AB verschrieben, weil Mumps eine Virusinfektion ist und AB bekanntlich nur gegen Bakterien wirkt.
Dass du dir so eine Infektion ausgerechnet in der Schwangerschaft geholt hast ist hart. Ich wünsch dir gute Besserung.
LG Sanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mumps...

Antwort von kangaru am 26.08.2012, 20:38 Uhr

Trotz Impfung? Oder nie geimpft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.