Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dor am 24.08.2012, 10:24 Uhr

@christine70 und Bonniebee

Wegen der Blutung nach dem ES: Ich war gestern beim FA, ich hatte einen völlig harmlosen Polypen im Gebärmutterhals, wurde entfernt und fertig.

@Christine: Lass dich besser auch untersuchen, mein FA sagte, dass Zwischenblutungen nicht normal seien.

@Bonniebee: Du hattest völlig Recht. Zwischenblutungen muss amn immer abkläören lassen.

Danke euch Beiden,
Dor

 
1 Antwort:

Re: @christine70 und Bonniebee

Antwort von Christine70 am 25.08.2012, 6:58 Uhr

ich war schon und bei mir ist alles ok. schuld an den zwischenblutungen bei mir waren ibuprofen, die ich zwei wochen lang nehmen mußte. die bringen gerne mal den zyklus durcheinander. ich hatte einen schlimmen treppensturz mit prellungen und da ging es nicht ohne ibu. seit ich sie abgesetzt hab, passt alles wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.