Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mangu1 am 02.09.2012, 12:59 Uhr

Narbenentstörung

Hallo ihr lieben,

wie unten ja beschrieben habe ich mit schmerzen im bauchraum zu kämpfen jetzt bin ich auf der suche (bevor ich mich nochmal operativ einlasse) nach einem guten narbenentstörer (glaube die heisen heilpraktiker) im münchner norden.... kennt da gemand einen?
vielen lieben dank
lg

 
1 Antwort:

Re: Narbenentstörung

Antwort von Fredda am 03.09.2012, 11:53 Uhr

Du bräuchtest eine Praxis, die mit Radionik, Bioresonanz oder einem Scenargerät arbeitet, mit allen 3 Methoden lassen sich Narben gut entstören.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.