Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Holly84 am 30.08.2012, 11:04 Uhr

3 Monats-Spritze

Weiß jemand wie lange es dauert bis die normale Regelblutung wieder kommt? Ich bekam am 3.5. die Spritze und die muss dann ja bis zum 3.8. gewirkt haben. Nun warte ich noch immer auf meine Tage. Habe zwischendurch immer mal wieder ein ziehen im Unterleib und etwas Zwischenblutung, aber mehr nicht... Danke für eure Antworten, LG Holly

 
7 Antworten:

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von shinead am 30.08.2012, 11:27 Uhr

Es gibt viele Frauen, die nach der 3-Monats-Spritze solche Probleme haben.

Wende Dich an Deinen FA. Die Mens kann medikamentös eingeleitet werden. Das ist für den Körper wie ein Reset. Häufig läuft es dann mit dem Zyklus wieder normal.

Es gibt aber auch leider Frauen, die warten ein Jahr lang, dass sich alles wieder einspielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von Holly84 am 30.08.2012, 11:37 Uhr

Danke dir für die Antwort! Eines weiß ich sicher, nie wieder diese Spritze! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von Locke33 am 30.08.2012, 11:44 Uhr

Hallo,

ich habe auch eine zeitlang die 3 Monats-Spritze genommen. Nach dem absetzen hat es fast 9 Monate gedauert bis zu meiner ersten Periode.....

Bin genau der gleichen Meinung wie du, nie wieder !!!

LG

locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von Holly84 am 30.08.2012, 11:50 Uhr

Ich wollte mir die Spirale einsetzen lassen, aber das geht ja erst wenn die Regel da ist. So ein Mist! Und die Pille kommt bei mir auch nicht in Frage, dann muss ich mir solange wohl was anderes überlegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von Locke33 am 30.08.2012, 13:24 Uhr

Hallo noch mal,

eine Spirale hatte ich auch schon mal, die wurde aber innerhalb von 6 Monaten von meiner Gebärmutter abgestoßen......so bin ich dann doch wieder bei der Pille gelandet, und habe nach einigem ausprobieren dann auch die richtige für mich gefunden......

LG

Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von Holly84 am 30.08.2012, 20:05 Uhr

Mein Problem mit der Pille ist, dass ich sie dauernd vergesse (trotz Erinnerung im Handy) . Naja, ich werd mal sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 3 Monats-Spritze

Antwort von minimaxi1 am 12.09.2012, 15:12 Uhr

wirksamkeit wird in wochen angegeben.nach 13 wochen sollte man gehen,aber da gibts die kulanz von.einer woche.also.bevor 14 wochen um sond kannst du gar keine mens kriegen.
denke es wird noch.gut einige wochen-eher monate dauern bis du sie wieder kriegst.moeglich ist bis zu nem halben jahr nach einmaliger gabe.

wirst dir was anderes ueberlegen muessen...
pflaster??

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.