Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra1509 am 04.09.2012, 9:28 Uhr

Schwitzen nach Entbindung

Hallo,

wer kennt das auch?? Habe nun vor gut 9 Monaten entbunden. Seit dem KS habe ich mehrmals am Tag starke Hitzewallungen...selbst ohne Anstrengung. Lt. Hebamme ist das ja auch normal nach einer Geburt aber jetzt 9 Monate später??!! Ich schwitze dann wirklich am ganzen Körper - von der Stirn bis zum Knöchel....ist das denn normal?? Ansonsten gehts es mir prima. Sollte ich vielleicht, um das ganze ein wenig zu dämmen solche pflanzlichen Tabletten nehmen die eigentlich für die Wechseljahre gedacht sind?? Die müssten/könnten doch helfen, oder ???

 
6 Antworten:

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von Anscha am 04.09.2012, 10:29 Uhr

Was sagen denn die Schilddrüsenwerte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von sandra1509 am 04.09.2012, 11:31 Uhr

lt. Arzt ist alles im grünen Bereich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von lovemoni am 04.09.2012, 12:13 Uhr

ein zeichen, das dein Hormon und nährstoffhaushalt aus den Fugen ist. gerade schwangerschaft und stillen rauben mit die letzten Vitalstoffe aus den zellen. Zu sehen ist das in einem reinen Blutbild höchstens mal beim eisen.
ich würde es erstmal mit natürlichen vitalstoffen probieren. die wirken auf den ganzen Körper postiv und haben zudem noch eine phytozymbasis, damit sie, im gegensatz zu chemischen Vitalstoffen, bioverfügbar sind...

wenn du mehr wissen willst schreib mich einfach an, ich habe mit denen selbst sehr gute erfahrungen gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von taram am 04.09.2012, 13:56 Uhr

Da ich langjährige Erfahrung mit sogenannten Schilddrüsenexperten habe, kann ich nur sagen, lass dir die Werte geben und such dir ein Schilddrüsenforum und stelle die Werte dort ein und lies was die Leute so schreiben. Der Wert der Sd hat eine Spanne von 0,5 bis 4,5 in Amerika nur noch bis 2,5 aber das ist in den wenigsten Laboren in Deutschland angekommen - 99% der SD-Ärzte haben sich seit Jahrzehnten nicht weitergebildet und wehren das auch ab. Also, bleib dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von ToniaLaura am 04.09.2012, 19:54 Uhr

Hallo,

ich habe vor 9 Jahren das letzte Mal entbunden!!
Ich schwitze immer noch!! Vor allem morgens und abends friere ich!
Hab das vor den SS nicht gekannt!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwitzen nach Entbindung

Antwort von tingel am 05.09.2012, 15:20 Uhr

Hab gerade erst gesehen, hier ist fast der selbe post, wie meiner. Mit dem Unterschied, das meine Entbindung über 2 Jahre her ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Schwitzen

Hallo, da ich leider seit der Schwangerschaft unter starkem schwitzen leide, welches jetzt sogar 1 Jahr nach der Geburt noch unverändert ist, wollte ich mal fragen ob hier auch jemand darunter leidet..? Was kann man tun, woher könnte das kommen? Ich hatte davor nie so ...

von Kugelbauch2010 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

kennt das wer? Schwitzen vor/während der Regel

Während und besonders vor der Regel schwitze ich nachts sehr extrem. So sehr als hätte ich Fieber, mit feuchten Händen usw. Ich finde das seltsam, hab ich schon länger auch nicht schon immer. Ich bin 45 aber Wechseljahre können es noch nicht sein. Verhütungsmittel: ...

von mf4 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwitzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.