Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina12345 am 04.05.2023, 6:13 Uhr

Schmierblutungen keine periode

Hey meine lieben

Ich habe vor 4 monaten die pille abgesetzt und vor 2 monaten mir Die Kupferspirale einsetzen lassen ich müsste vor 2 tagen meine periode bekommen aber habe seit 2 tagen nur rote schmierblutungen einmal kam sie dann mit gewebe aber dann wieder weg jetzt schon wieder schmierblutungen ich versteh nicht warum das so ist habe heute auch schwerere brüste zwicken mal ab und an und seit eine woche ist mir flau im magen kann es von der spirale sein weil eig kenn ich das von der kupfersp. Das sie die periode pünktlich oder früher und stärker kommen lässt …

 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen keine periode

Antwort von sJohanna am 04.05.2023, 21:21 Uhr

Ich glaube du solltest dich nochmal mit dem Thema Kupferspirale auseinandersetzen. Es kann noch viele Monate dauern, bis sich dass bessert. Es kann auch sein es nie besser wird. Kupferspirale vertragen nur wenige. Beles dich doch Mal etwas oder schau bei YouTube Dr. Konstantin an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stimmt nicht ganz

Antwort von Trini am 05.05.2023, 8:41 Uhr

Die Vielen, die mit einer Kupferspirale ohne Probleme und über Jahrzehnte verhüten, sind nur nicht so "laut" wie die Frauen, die Probleme haben.

Ich vermute bei der AP, dass es noch Nachwirkungen der Pille sind. Der Zyklus ist doch noch gar nicht wirklich eingeschwungen.
Vorteil der Kupferspirale ist ja, dass sie den natürlichen Zyklus überhaut nicht beeinträchtigt.

Trini

PS: Ich bin damals (bei Sohn 2) tatsächlich im 2. Zyklus nach Entfernung der Spirale schwanger geworden. An Sohn 1 haben wir (nach Pille) über 1,5 Jahre gearbeitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille danach genommen, aufgebaute Schleimhaut aber keine Periode normal?

hi, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen … meine Periode hatte ich vorher ca 12 Tage vorher .. 5 Tage später nach der Pille danach habe ich starke Blutungen mit Klumpen gehabt.. diese hielt ca 6 Tage an und fühlte sich an wie meine Periode.. habe dann eine Kondom ...

von Leo11052015 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Keine Periode nach Geburt und PAP3D

Hallo ihr Lieben, Kurz zur Vorgeschichte, Ich habe am 31.08.2019 meine erste Tochter zur Welt gebracht und danach 3 Monate voll gestillt. Danach habe ich angefangen zuzufüttern da meine Milch leider nicht ausgereicht hat und nach ca. 4 Monaten dann endgültig aufgehört zu ...

von Laaura_Li 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Eine Woche vor eigentlicher Periode Zwischenblutung gehabt jetzt keine Periode

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.. Ich hatte letzten Monat eine Mittelohr und Mandelentzündung. Musste bis zum 29.10 Antibiotikum nehmen, in dieser Zeit hatte ich keinen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Am 9.11 hatten wir Geschlechtsverkehr. ...

von Blume789 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Seit Januar keine Periode

Hallo Mädels! Wie im Betreff schon geschrieben, habe ich seit Januar 2016 keine Periode mehr. Ich habe im Februar 2014 entbunden und danach eine Stillpille genommen. Damit kam ich gut zurecht. Als ich abgestillt habe (September 2014), begann ich wieder eine normale Pille zu ...

von MamaMaria88 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Seit ca. einer Woche starke Unterleibschmerzen aber bis jetzt noch keine Periode

Hallo Zusammen, ich hoffe irgendeiner kann mir hier weiterhelfen. Erstmal ein paar kurze Infos. Ich habe ca. 1 Jahr lang das Evra Pflaster zur Verhütung genommen. Im April 2015 habe ich mich entschlossen das verhüten komplett zu lassen, da ich gerne in Zukunft ein Kind ...

von Kiesa4ka 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Seit 2 1/2 Monaten keine Periode mehr

Ich bin jetzt 48 und seit o. g. Zeit rührt sich nix mehr. Ich muss dazu sagen, dass ich nie Probleme hatte, außer einer Zyste 2009, die nicht aufgehört hat zu bluten und operativ entfernt werden musste. Ich hatte nie Schmerzen o. ä., pünktlich auf den Tag. Ich habe aber auch ...

von Seansmama 12.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Pille abgesetzt zyklustag 48 aber keine periode😖

Hey meine lieben Ich habe seit c.a 1 1/2 monaten die pille Dienovel abgesetzt 3 tage später dann die abbruchblutung bekommen und jetzt bin ich seit 1 1/2 monaten überfällig habe seit gestern unterleib rückenschmerzen und es fühlt sich an als würde die regel gleich einsetzten ...

von Sabrina12345 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Schmierblutungen nach Pillenpause

Hallo zusammen, Ich habe nach der Pillenpause nun einen neuen Blister angefangen und 2 Pillen genommen (Kleodina). Und habe immer noch leichte Schmierblutungen, Unterleibsschmerzen, vorallem auf der rechten Seite und mir ist Übel( übergeben musste ich mich aber nicht). Hatte ...

von Sunshine9494 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Keine Periode..

Hallo zusammen. Ich war vor Jahren Mal hier aktiv, allerdings eher im Monatsforum. Nun hab ich ein Problem und wüsste gern, ob das von euch schonmal jemand hatte. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, werde es also natürlich abklären lassen. Ich bin jetzt ca eine Woche ...

von Ylvie86 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keine Periode

Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Hallo ihr lieben ,ich habe jetzt längere Zeit keine Pille genommen ,wegen Kinderwunsch,als meine kleine dann da war ,habe ich noch lange gewartet um mit der Pille zu beginnen , naja jetzt habe ich vor 2 Wochen den ersteb Tag meiner regulären Periode gehabt und mit der Pille ...

von katze88 10.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.