Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lienchenswelt am 03.05.2023, 18:39 Uhr

Hat jemand Erfahrungen nach einer Ausschabung?

Ich wusste nicht in welcher Rubrik ich meine Frage stellen soll und war heute Mittag in einem Forum „Rund ums Baby“ da bin ich wohl komplett falsch gewesen , also versuche ich es einfach mal so. Hat Jemand ein paar Erfahrungen bezüglich einer Ausschabung, die er mit mir teilen kann? Ich hatte am 27.04. 23 eine Ausschabung wegen überstarker Regelblutung. Im Krankenhaus wurde sich dadurch erhofft, dass die Blutung stoppen würde. Myome oder Polypen sind nicht gefunden worden. Mir wurde gesagt ich müsste ungefähr 2-3 Tage noch mit einer leichten Blutung rechnen müssen. Bei meiner Entlassung hatte ich beinahe keine Blutungen mehr. In der folgenden Nacht setzen sie jedoch wieder ein. Nur leicht und nicht stark. Seitdem habe ich auch nach wie vor diese Blutungen. Es ist jedoch so schwach, dass man teilweise nur ein paar wenige flecken in der Vorlage sieht. Nachts ist es dann ein wenig mehr wenn ich morgens die Vorlage wechsel aber immer noch sehr wenig. Heute ist nun der 6. Tag nach der Ausschabung und ich habe immer noch leichte Blutungen. Jedoch sind sie teilweise immer noch hell. Wie eine frische Blutung. Ich habe keine Schmerzen und auch kein Fieber. Ist diese Blutung obwohl sie immer noch „frisch“ ist normal, oder ist es ungewöhnlich? Es war meine erste Ausschabung daher bin ich ein wenig besorgt und frage mich ob das alles so richtig ist, oder ob es nicht normal ist. Kann die Blutung noch anhalten oder müsste sie längst vorbei sein?

Vorab schon ein Danke für Eure Zeit und einen schönen Mittwoch gewünscht.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

8 Tage nach Ausschabung hellrote Blutung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe das ich ihr Rat finde und jemand vllt ähnliche Erfahrung hat und weis ob es normal oder nicht ist ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag ...

von Bellably 02.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Gewebereste nach Ausschabung, wenig Blutung

Hallo! Ich hatte Gestern ein Ausschabung wegen Fehlgeburt. Der FA hat gesagt, dass die Blutungen werden so, wie die letzten Tagen von der Periode sind. Ich habe sehr wenig Blutungen, ab und zu leichte Schmerzen, und eben habe ich ein Stück Geweberest (wie Fleisch) ...

von mb_95 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Nach ausschabung und bauchspiegelung starke blutung...

Hi ich hatte eine ausschabung und eine bauchspiegelung am 23.8 weil ich dauerbliutungen hatte die 2 monate immer waren.. nach der op hatte ich dann noch wenig blutung aber das soll wohl normal sein .. jetzt am 4 habe ich meine erste periode bekommen allerdings habe ich 3 wochen ...

von Kinderwunsch791 08.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Ausschabung nach Geburt

Guten Morgen :) unsere Tochter ist am 25.09. auf die Welt gekommen. Seit dem blute ich eigentlich auch. Hebamme sagte: "2 große Kinder so kurz hintereinander; das kann schon sein" und zuletzt " das könnte schon die Periode sein". Schade, war gestern beim Frauenarzt zum ...

von Joylin 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Blutungen nach Ausschabung

Vor 5 Tagen hatte ich eine Ausschabung mit Polypentfernung. Die OP ist gut verlaufen, keinerlei Schmerzen, sehr schwache Blutungen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass ich nach dem zweiten Tag, also am dritten Tag, die Blutung etwas zunahm. Die Menge an Blut beschränkt sich ...

von Petra Eva 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Nach ausschabung zyklus

Hallo,hatte am 29.5. eine ausschabung wegen ma.haben danach leider noch sehr starke Blutungen bei meiner ersten Regelblutung gehabt das ich nach einer Ultraschallkontrolle noch eine zweite ausschabung am 15.7 brauchte weil soviele Reste noch drin waren und ich einen hcg von 600 ...

von T.k. 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Hilfe...Blutungen nach Ausschabung..

Könnt ihr mir helfen? Hatte am Donnerstag eine Ausschabung und hatte dann am gleichen Tag noch etwas Blutungen.Die Ausschabung wurde gemacht,da ich aufgrund starker Menstruationsblutungen eine Endometriumablation bekommen werde.Im Ultraschall ist eine auffällig dicke ...

von josefinchen 19.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Sex nach Ausschabung

Hallo. Habe eine frage. Bin total unsicher geworden. Vor 3Wochen hatte ich eine PolypenAusschabung. Alles gut verheilt. Habe nun Sex gehabt und jetzt blute ich als wäre ich heute operiert. Habe 3 Wochen schonFrist eingehalten laut Arzt. Jetzt wird mir zu blöd. Ist die ...

von maderve 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Periode nach Ausschabung

Hallo. Bitte um Antwort.ich bin 44 Jahre alt. Habe schon 2 gesunde Kinder. Vor 3Wochen hatte ich wegen starke Schmerzen Polypen (War 11mm groß) eine GebärmutterPolypenAusschabung. Nach der Operation ging es mir gut. Daheim hatte ich immer wieder starke UnterleibSchmerzen. Auch ...

von maderve 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

2 Wochen nach Ausschabung schon wieder Periode?

Hallo in die Runde, ich hatte am 19.6. wegen therapieresistener, mehrere Wochen anhaltender Blutungen eine Abrasio bei der ein Polyp in der Gebärmutter festgestellt und abgetragen wurde. Normalerweise hat man ja ein paar Tage nach der Abrasio ( so ca.am 4. Tag) eine Blutung ...

von Sabine,benleo 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Ausschabung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.