Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katze88 am 10.02.2018, 21:20 Uhr

Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Hallo ihr lieben ,ich habe jetzt längere Zeit keine Pille genommen ,wegen Kinderwunsch,als meine kleine dann da war ,habe ich noch lange gewartet um mit der Pille zu beginnen , naja jetzt habe ich vor 2 Wochen den ersteb Tag meiner regulären Periode gehabt und mit der Pille begonnen ,seit einer Woche ist meine Periode eigentlich weg aber ich habe immer wieder schmierblutungen ,ist das normal ?

 
2 Antworten:

Re: Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Antwort von claudi700 am 10.02.2018, 21:45 Uhr

Beipackzettel? Welche Pille ist es?

Bei niedrig dosierten Pillen ohne östrogen kann es zu Schmierblutungen kommen. Im Zweifel den behandelnden Arzt fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit Pille begonnen seitdem schmierblutungen

Antwort von stef78 am 11.02.2018, 13:09 Uhr

Ja der Körper muß sich daran gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille im Langzyklus- dauernd Schmierblutungen

Hat hier jemand Ahnung vom Langzyklus? Ich hab im November begonnen die Aristelle zu nehmen (Ableger von der Valette). Hatte dann zwischendurch eine Schmierblutung, weshalb ich eine 7tägige Pause gemacht habe. Nun habe ich gerade mal 1,5 Blister genommen und schon wieder ne ...

von Vanillepudding 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Pille

Pille danach

Hallo zusammen. Ich hab folgendes Problem: Ich habe am Sonntag (gestern) mit meinem Freund geschlafen, leider ist das Kondom gerissen und er hat es zu spät gemerkt (ich nehme keine pille, da ich nur probleme hatte). Ich werde heute die Pille danach nehmen. Meine Frage dazu ist: ...

von whitegirl7 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Antibiotika 3 pillenwoche

Guten Tag zusammen. Meine Frau nimmt die Lamuna 20 und war in der 3 Einnahme Woche.sie musste Mittwoch ins kh wegen einer Entzündung. Es wurde antibiotika verschrieben welches eine Wechselwirkung hat. Jetzt hatten wir am 11.11 GV und das Kondom ist gerissen. Bis gestern den ...

von Angelo35 15.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille anfängliche Nebenwirkungen

Hallo alle zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten wieder die Pille und mich plagt hin und wieder (täglich) mal ein Anflug von schlechter Laune und starker Gereitztheit. Ich weiß das dies Nebenwirkungen der Pille sein können und möchte hier auch ehrlich gesagt keine Beiträge ...

von katja2209 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vorzeitig abgesetzt

Hallo! Ich habe einen Fehler gemacht ich habe am 24. juni meine ganz normale Regel bekommen und da mit dir Bellgyn angefangen, Ich konnte sie aber nicht weiter nehmen da mir nur übel war und ich Kopfschmerzen bekommen habe sehr stark. ich habe sie nach 5 tagen abgesetzt. ...

von Anima 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenwechsel

Hallo, ich hab von der Minipille Jubrele auf die Mikropille Asumate 20 gewechselt und zwar ohne Pause. Nach drei Tagen Einnahme der Mikropille hatte ich GV ohne Kondom. Sollte hier zur Sicherheit die Pille danach genommen werden? Da in den ersten sieben Tagen des ...

von Sdoho 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Danach - Hilfe !!!!!

Hallo , ich habe die Pille danach eine Stunde nach dem GV eingenommen Hatte ungeschützten GV 1 Woche nach Ende meiner Periode. Ich habe echt sehr Angst, 5 Tage nach der Einnahm hatte ich erst weißen Ausfluss und danach als ich auf Klo gegangen bin ein einzigen hellroten ...

von Mirabella Chantal 19.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2 Tage nach Pille danach einen Eisprung ? Kann ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben, Nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr habe ich die Pille danach eingenommen ungefähr nach c.a einer Stunde. Also schnell gehandelt. Es ist kaum etwas passieren also eventuell nur 'Lusttröpchen' Ich hatte 2 Tage nach der Pille danach die schmerzen wie ich ...

von Mirabella Chantal 17.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Aggressiver durch Östrogen freie Pille

Hallo zusammen Nimmt jemand die Pille Jubrele oder Desogestrel o.a. und ist dadurch gereizter schlecht gelaunter oder ist es sogar besser geworden als unter dem natürlichen Zyklus? Ich leide mit zunehmendem Alter unter PMS und habe alle pflanzlichen Mittel wie ...

von Sandy2007 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Jubrele bzw östrogenfreie Pille

Hallo, sind bei jemandem die Stimmungsschwankungen und Gereiztheit, die man 14 Tage vor der Periode hat, durch die Einnahme der östrogenfreien Pille besser geworden? Man liest so viel negatives, ja ich weiß, Hormone sind nicht gut für den Körper, aber da streiten sich die ...

von Sandy2007 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.