Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86 am 08.07.2020, 19:18 Uhr

Keine Periode..

Hallo zusammen. Ich war vor Jahren Mal hier aktiv, allerdings eher im Monatsforum. Nun hab ich ein Problem und wüsste gern, ob das von euch schonmal jemand hatte. Morgen habe ich einen Termin beim Arzt, werde es also natürlich abklären lassen.
Ich bin jetzt ca eine Woche überfällig .. Habe vorgestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht. Der erste war negativ, der 2. hat (nachdem ich zufällig nach ner Stunde nochmal drauf geschaut habe) eine ganz ganz blasse Linie entwickelt. So lange nach nmt müsste die Linie ja aber eindeutig sein. Wir planen gerade kein weiteres Baby, waren aber vielleicht etwas unvorsichtig...
Ich gehe aber mal davon aus, dass ich nicht schwanger bin..
Hatte das schonmal eine von euch, dass ihr so verspätet oder gar nicht eure Tage bekommen habt, bei sonst EXTREM regelmäßigen Zyklus??
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Keine Periode..

Antwort von Muts am 09.07.2020, 14:08 Uhr

Ja, bei mir war die Mens auch einmal 2 Wochen zu spät...... sonst war sie immer sehr regelmäßig.


LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode..

Antwort von dhana am 09.07.2020, 20:35 Uhr

Hallo,

bei kam das schon mal vor, das die Mens mal ausgesetzt hat oder verspätet kam. Vorallem wenn ich sehr viel Stress hatte.
Dafür hatte ich sie in der Stillzeit wie ein Uhrwerk... auf den Tag genau ab 8 Wochen nach der Geburt.

Seit ich Ü40 bin kommt es immer öfters vor, das die Mens mal nicht kommt.

Gruß Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Periode..

Antwort von sissl am 10.07.2020, 0:15 Uhr

Hallo,

das, was dir beim zweiten Test passiert ist, hatte ich auch schon mal. Nach ein paar Stunden habe ich nochmal auf den Test geschaut und eine ganz schwache Linie gesehen. Ich war schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.