Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 01.05.2023, 13:59 Uhr

Eierstocktumor

Ich habe etwas unbekanntes im Eierstock. Keine Zyste. Verdacht auf Tumor.
Hatte das schonmal jemand? Bin knapp über 30ig. Kinderwunsch gross, daher such entdeckt.

 
3 Antworten:

Re: Eierstocktumor

Antwort von warum7 am 02.05.2023, 15:53 Uhr

Ich hatte mit Mitte 20 einen Mandarinen großen Tumor am Eierstock. Ich war furchtbar beunruhigt.
Ich hatte Endometriose. Wurde hinterher für ein halbes Jahr in die Wechseljahre versetzt und hab später noch 2 Babys bekommen.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstocktumor

Antwort von Tonic2108 am 02.05.2023, 17:02 Uhr

Das könnte eine Dermoidzyste oder eine Endometriosezyste sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass es etwas Bösartiges ist, ist verschwindend gering in deinem Alter.

Hat das deine Frauenärztin festgestellt? Was ist der Plan?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eierstocktumor

Antwort von Sunshine_bebe am 02.05.2023, 17:07 Uhr

Ja FA. Weiterleitung ans KH für genauere unterduchung. Hab leider noch kein Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.