Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zita am 12.05.2022, 23:25 Uhr

Reha

Ich hatte genau diese Konstellation und mir wurde die zweite Reha abgelehnt. Mindestwartezeit seien 3 Jahre. Ich bin allerdings auch Beamtin. Deswegen würde ich in jedem Fall einmal anfragen. Ich bin dann statt in eine psychiatrische Reha, in eine psychosomatische Akutklinik gegangen. Das wurde übernommen.

LG Zita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Reha - der Countdown läuft

Natürlich hat es mit DB Dialog und der Bahnfahrkarte nicht geklappt. Saftladen!!!! Karte also für die Anreise selbst gekauft und den Koffer per Hermes los geschickt. Da nutze ich doch glatt noch mal meine sauschwere Oyster. Trolley und Rucksack werden morgen gepackt. ...

von Trini 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Reha - Anreise

Im 2. Anlauf habe ich im September meine Reha erneut genehmigt bekommen. Am 14. Februar geht es in den Schwarzwald. Nun ist Anreise BIS 11.30 Uhr. Bei 7,5 Stunden Fahrzeit mit dem durchgehenden ICE werde ich wohl am Vorabend nach Freiburg anreisen. Übernimmt die ...

von Trini 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Orthopädische Reha

Hallo ihr lieben, ich darf im Januar für 5 Wochen auf eine Orthopädische Reha nach Wiesbaden gehen. Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder im Alter von 10 und 7 Jahren. Jetzt wo die Reha immer näher rückt, werde ich immer nervöser. Zumal merke ich, dass ich immer mehr ...

von Jenny 85 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Update Reha

https://www.rund-ums-baby.de/frauen/gesundheit/Noch-Daumen-frei_24432.htm Daumen drücken hat geholfen. Ich bekomme tatsächlich 5 Wochen Reha in Aukrug. Jetzt ist es nur noch fraglich, wann es los geht. Geschlossen ist die Klink nicht. Liebe ...

von Trini 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

wg. Bandscheibenvorfall Reha-Klinik im norddt. Raum gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Kliniken im norddt. Raum, Schwerpunkt Niedersachsen. Habe einen BS-Prolaps und -vorfall, ohne OP. Die Auswahl ist ja riesig, ich würde das gern durch gute Erfahrungen mit konkreten Häusern eingrenzen. Da ich auch ...

von Minimonster 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Asthma, Reha, Arbeit

Irgendwie ist der Wurm drin... Vor einem 3/4 Jahr war ich in einer Tagesklinik wegen starken Gelenkschmerzen. Ursache wurde bisher nicht gefunden, stand momentan Autoimmunerkrankung und seltene Muskelerkrankung somit Medikamente nicht möglich. Festgestellt wurde Renauld ...

von Princess01 26.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Reha oder keine Reha, das ist hier die große Frage

Mädels, beratet mich mal. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Rein von der Diagnose "steht mir eine Reha zu". Und eigentlich wollte ich sie auch beantragen. Aber mein Arzt hat mich gestern wieder ins Grübeln gebracht. Ich weiß einfach nicht, ob mich der enge Kontakt zu ...

von Trini 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Reha

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.