Minimonster
Hallo, ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für konkrete Kliniken im norddt. Raum, Schwerpunkt Niedersachsen. Habe einen BS-Prolaps und -vorfall, ohne OP. Die Auswahl ist ja riesig, ich würde das gern durch gute Erfahrungen mit konkreten Häusern eingrenzen. Da ich auch Übergewicht reduzieren muss und möchte, wäre das als zweiter Schwerpunkt neben Orthopädie nicht schlecht, muss aber nicht sein. Ich fände eine kleinere Klinik ganz schön, nicht so eine riesige Einrichtung, aber auch das ist natürlich nachrangig, wenn die Behandlung und Betreuung gut ist. Wichtig ist noch, dass die Einrichtung auch von der Beihilfe anerkannt wird. Vielen Dank für Tipps, mich erschlägt die Vielfalt an Kliniken gerade! LG M.
Könnte leider nur mit Süddeutschland dienen.
Gute Besserung!
owT.
würde ich zuallererst Damp empfehlen. Da waren schon diverse verbeamtete kollegen von mir zur AHB bzw. Reha: http://www.helios-kliniken.de/klinik/damp-rehaklinik.html Trini
Bad Oeynhausen Auguste-Viktoria-Klinik. Eine Orthopädische Klinik. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Habe im Aktuell gelesen, das die PKV und Beihilfe Kostenträger sind. In Bad Oeynhausen kann ich die Klinik am Rosengarten empfehlen. In Norden-Norddeich die Dr. Becker Klinik Norddeich oder die Fachklinik Bentheim in Bad Bentheim.
Genau solche Tipps meinte ich :-) Nun kann ich konkret diese Kliniken anschauen. Auch wenn wir uns natürlich persönlich nicht kennen, hilft mir eure Meinung mehr, als Sterne unter der Homepage oder so. Nochmal lieben Dank!! LG M.
Ich kann von Damp nur Gutes berichten! (allerdings nach Knie-TEP) LG Ulli
Solltest du dir wirklich auch angucken :-)