Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 18.04.2019, 8:28 Uhr

Pro Humangenetische Beratung

Wenn bei euch in der Familie die erbliche Variante vorliget, würde ich die Untersuchung tatsächlich machen lassen, weil gerade bei dieser Form (BRCA) der Krebs besonders aggessiv ist.

Ob du dann nur eine besonders engmaschige Vorsorge machen lässt oder tatsählich Angelina Jolies Weg gehst, kannst du dir NACH der Diagnose immer noch überlegen.

Ich halte dir die Däumchen, dass es nicht nötig sein wird.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.