Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 22.04.2019, 10:07 Uhr

Humangenetische Beratung

Ich habe mich dagegen entschieden. Wollte das nicht wissen.

Habe aber durch eine kosmetische Brustoperation mein Risiko deutlich gesenkt, auf weniger als die Hälfte, um ca 60 %. Und bei mir ist es so dass meine Mutter noch nicht erkrankt ist. Das heisst aber nix!

Deine Mutter ist doch nun schon erkrankt, soll sie sich doch auf BRCA testen lassen dann kannst du immer noch überlegen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.