Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 18.04.2019, 9:12 Uhr

Humangenetische Beratung

Auch von mir ein Pro humangenetische Beratung, mit der Einschränkung sich an eine kompetente Stelle zu wenden.

Ich habe im Rahmen meiner Brustkrebsbehandlung noch eine solche gehabt und bin wirklich vor dem Test, als auch nach dem Test (obwohl negativ) ausführlich aufgeklärt und beraten worden.

Selbst bei positiven Test gibt es ja noch verschiedene Möglichkeiten.

Alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.