Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 16.09.2018, 21:32 Uhr

Praemenopause

Danke euch beiden.
Ja dann lass ich das mal anschauen. Ich bin auch 46. Meine Schilddruese wurde vor 2 Jahren komplett durchgecheckt und da war alles perfekt. Da hatte ich naemlich auch so viele Symptome, die mich auf die Schilddruese gebracht haben. Wars aber nicht, auch der Hormonstatus damals wurde angeschaut und war gut, Oestrogen an der unteren Normgrenze, aber das war bei mir immer schon so.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.