Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 16.05.2014, 17:43 Uhr

Nochmal Nesselsucht

Hallo,

ich schreibs jetzt hier weil ich aus Zeitmangel nicht alle PNs beantworten kann.

Meine Nesselsucht ist so gut wie weg.
Am kommenden Dienstag wäre es 6 Wochen und ich habe große Hoffnung, dass es bis dahin ganz weg ist.

Den Gang zum Hautarzt heute hätte ich mir sparen können.
Cetirizin sagte er, darf ich nicht nehmen während des Stillens.
Hab ihm dann gar nicht erst gesagt, dass ichs doch 2-3 Mal genommen habe.
Allergietest will er auch nicht durchführen so lange ich stille.

Was ich getan habe:

täglich 1000mg Calcium
und Vitamin D3 und Symbioflor eingenommen.
Ansonsten auf Zucker verzichtet.

Was es nun war kann ich auch nicht sagen.

Ich bin sooooo froh, dass diese Quaddeln auf dem Rückzug sind
und der Juckreiz so gut wie weg ist.

LG an alle Urtikaria Geplagten

 
1 Antwort:

Re: Nochmal Nesselsucht

Antwort von HellsinkiLove am 16.05.2014, 18:38 Uhr

ich wünsch dir das es nicht wieder auftaucht (passiert leider häufig).

ich seh das nicht ganz so eng mit der stillzeit.

schau mal hier:

http://www.embryotox.de/cetirizin.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Nesselsucht

Hallo, am Dienstag sind es drei Wochen seit denen ich unter einen Nesselsucht leide. Der Ausschlag betrifft den ganzen Körper ausser dem Gesicht und kommt über Nacht. Einen Termin beim Allergologen habe ich erst für Mitte Mai bekommen. Medikamente kann ich keine nehmen, ...

von FrauvonWunderfitz 27.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nesselsucht

Nesselsucht , Hilfe!

Hey Leute ich brauche euren Rat! Mein Sohn 8 Wochen wird voll gestillt und nun zu meinem Problem: Als ich erfahren habe das ich schwanger bin (7.ssw) bekam ich eine Woche später nach dem duschen ( hatte von meinem mann das duschgel genommen) quaddeln ich wusste sofort ...

von VanessaJoann 11.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nesselsucht

Nesselsucht am ganzen Körper

Hallo, ich habe ein verzweifeltes Problem. Ich habe seit zwei Tagen Nesselsucht. Ich habe bis einen Tag vor der Nesselsucht Antibioika genommen, wegen einen Mandelentzündung und einer Bronchitis. Es ist daher naheliegend, das das ganze daher kommt. Ich habe gestern 250mg ...

von Libelle07 24.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nesselsucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.