Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlie+Lola am 11.05.2014, 8:52 Uhr

Erfahrungen mit Dermio Care? Gibt es hier jemanden der das gemacht hat?

Ich möchte es ausprobieren. Nicht wegen der Kosmetischen Aspekte sondern weil mir die Beine immer noch sehr weh tun. Ich habe so Unterhautknötchen, Wassereinlagerungen unter der Haut.

Habe ja jahrelang einen durchlässigen Darm gehabt den ich jetzt behandel, vermutlich eine Entgiftungstörung (bei deren Behandlung sind wir noch nicht) und ich vermute das sich auch durch meine Nebennierenschwäche da einiges an Giftstoffen in mir angesammelt hat.

Entgiften von innen geht noch nicht (Entgiftungstörung), sonstige innere Anwendungen vertrage ich von der Leber noch nicht, selbst Bitterstoffe bekommen mir nicht. Daher dachte ich das es eine tolle Sache ist.

Haben hier ein Kosmetikstudio wo aber auch alternative Methoden angeboten werden. Die Dame ist Heilpraktikerin und wußte sofort wovon ich rede. Klang jetzt erstmal o.k. Aber Geld verdienen wollen sie alle.

Hat das schon mal jemand gemacht? Im Netz findet man nicht wirklich freie Meinungen dazu..........freue mich auf Antworten............lg

 
1 Antwort:

oder suche Alternativ zu Erfahrungen bei Lipödem...........meine Ärztin hat mich jetzt

Antwort von Charlie+Lola am 12.05.2014, 15:19 Uhr

an einen Lymphologen/Phlebologen überwiesen und meinte das könnte auch ein Lipödem im Anfangstadium sein da es durch meine 1/2 Jährige Behandlung immer noch nicht viel besser ist.

Vorbeugung? Verbesserung? Abnehmen geht noch nicht wirklich, Sport schaffe ich nur mäßig..................Tips und Tricks, her damit.........lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.