Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessi-84 am 11.05.2014, 20:33 Uhr

Blasensenkung leichte, nach der Geburt!!!

Hallo, ich habe eine leichte Blasensenkung durch die Geburt 2012 bekommen.. Muss Elektrotherapie machen und bin auch im Beckenbodenkurs und habe auch Krankengymnastik gemacht Beckenboden...... es ist auch etwas besser geworden... nur habe ich jetzt vor einer zweiten Schwangerschaft Angst, dass es noch schlimmer wird.... Kann dies passieren? Und wäre ein Kaiserschnitt besser als eine normale Geburt??? Ich hatte eine normale Geburt... Probleme mit der Blase hatte ich ganz arg , im Moment ist es etwas besser geworden nur ab und zu noch etwas Probleme....

Wäre gut, wenn sich damit jemand auskennt oder selber Erfahrung damit hat/hatte....

 
1 Antwort:

Re: Blasensenkung leichte, nach der Geburt!!!

Antwort von lilly1211 am 13.05.2014, 12:33 Uhr

Was meinst du denn mit Beckenbodenkurs? Ist das was gescheites?

Meistens denken die Frauen sie trainieren ihren Beckenboden, tun es aber nicht. Machst du Cantienica? Befass dich mal damit und such dir eine Trainerin.

Wie sich eine zweite Schwangerschaft auswirkt kann dir niemand sagen, allerdings würde ich wie gesagt erst mal ein RICHTIGES Training machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Immer noch unregelmäße Periode 1 Jahr nach Geburt

Hallo, am 02.02. kam mein Sohn zur Welt, gestillt habe ich bis Ende April und dort setzte auch gleich meine Periode wieder ein. Das es etwas dauert bis sie eingermaßen regelmäßig kommt war mir klar. Aber das es bei mir jetzt fast ein Jahr braucht? Mein längster Zyklus ...

von xela80 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

sport vier wochen nach der geburt

liebe damen ich habe mal eine frage ob sich jemand auskennt. ich würde gerne crosstrainer machen, mein sohn ist jetzt vier wochen alt. das problem ist, dass ich noch einige kilos, auch von der vorherigen schwangerschaft habe, die ich gerne, langsam und schonend wegbekommen ...

von mellomania 24.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

PMS nach Geburt?

Nach der Geburt unseres Kindes hatte ich jetzt zweimal wieder meine Tage, und Hallo Stimmungstief! Ich hatte früher nie Probleme mit den normalen Hormonschwankungen während des Zyklus, aber jetzt könnte ich nur heulen, würde mich am liebsten einfach verkriechen und in Ruhe ...

von greenisland 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Menstruation nach der Geburt

So, nun ist nach meiner ersten Geburt mein Zyklus aus dem Schwangerschaftsurlaub zurückgekehrt, aber meine Menstruation ist viel stärker als vorher, es hat fast die Stärke vom Wochenfluss. Früher haben mir immer Mini Tampons und Normale Binden genügt, jetzt hab ich tatsächlich ...

von greenisland 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Sex nach Geburt

Hallo, Ich habe im Mai entbunden, bin leider auch an mehreren Stellen gerissen, aber naja. Nun haben wir schon 3, 4 Mal Sex gehabt, aber es ist irgendwie nicht mehr so prickelnd. Ich werde nicht mehr richtig feucht. Liegt das an den Hormonen? Ich stille noch voll. Es reibt ...

von angi159 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Hämorrhoiden nach Geburt

Hallo, seit der Geburt meines Sohnes vor 11 Monaten hatte und habe ich große Probleme mit Hämorrhoiden. Die erste Zeit war es ganz schlimm, ich konnte nach dem Stuhlgang mehrere Stunden weder sitzen noch liegen und hatte wirklich starke Schmerzen. Mein Frauenarzt meinte, dass ...

von rumgepurzelt 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Noch jemand da, der kaum noch seine Tage hat nach Geburt....

...die ja nun auch schon 1 1/2 Jahre her ist? D.h. ich habe wirklich nur noch 2-3 Tage seeeehr leicht Schmierblutung, die fast kaum noch dunkelbraun ist. Dann habe ich noch am 2. oder 3. Tag immer so leichte Schmerzen und starke Blähungen (sorry

von S.tephanie 16.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

lange Suche nach der passenden Verhütung nach der Geburt ...!!!

Hallo, ich habe nach 3 maligen Versuchen die Pille zu nehmen, alles abgesetzt., fühlte mich schrecklich dabei. Jetzt nach 1 Jahr mit Kondomen möchte ich die Spirale! Wer hat Erfahrungen...??? Wie teuer? Keine PMS-Störungen... daran leide ich sehr, deshalb dann die ...

von Alias70 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Verhütung nach der Geburt - OHNE Hormone

Ich will nach der Geburt auf keinen Fall jemals wieder Hormonell Verhüten. Am liebsten wäre mir jetzt ( ich habe dann hoffentlich 2 gesunde Kinder) im moment nach der Geburt eine Sterilisation. Aber da ich dann erst 27 bin fällt das wohl aus oder? Kondom fällt aus da ...

von Kruemel_08 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

schilddrüsenüberfunktion nach geburt?

ich habe eine massive schilddrüsenüberfunktion, mein doc wusste nicht ob das wegen der schwangerschaft/geburt so sein könnte, nun muss ich anfang februar ins krankenhaus hatte das jemand? weiß jemand darüber bescheid? im internet findet man seiten auf denen steht dass es ...

von maus_91 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.